Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Ich Finde das die Felgen Super aussehen!

    Diese würden auch dem ST-Line/X sehr gut stehen.

    Da im Innenraum ja überall die Roten Ziernähten sind unterstreichen die Felgen dann von Außen dies nochmal zusätzlich.(Gerade wegen den Roten Applikationen an den Felgen) :*

    Wenn ich mir nochmal Felgen Kaufen müsste,dann mit Sicherheit solche. :)

  • kikki Deine gefallen mir da auch deutlich besser, oder die originalen vom ST finde ich auch sehr schick. 5 Speichen ist für mich kein Design, oder man legt ihn noch 4cm tiefer. Aber dann hätten wir ja wieder einen Fiesta. Mich erinnert das irgendwie an die Design Noträder 😆

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    Bestellt 10.03.22 <3 / geschätzter Liefertermin 15.09.22

  • Aber nicht nachmachen :D :D :D .


    Hat jemand Erfahrung mit Reifengas zur befüllung?

    Lass es sein ist ,nur Geldverschwendung, falls du mal nachfüllen musst hast du ja auch kein Gas dabei, oder. Viele Händler erzählen immer das sich der Reifen weniger ausdehnt und so, aber mal ehrlich ich fahre seit meinem 15ten Lebensjahr mit Motorbetriebenen Geräten auf 2 oder 4 Räder aber sowas hab ich noch nie gemacht , wenn's umsonst ist ok ansonsten wie an der Tanke Luft rein. :thumbup: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Lass es sein ist ,nur Geldverschwendung, falls du mal nachfüllen musst hast du ja auch kein Gas dabei, oder. Viele Händler erzählen immer das sich der Reifen weniger ausdehnt und so, aber mal ehrlich ich fahre seit meinem 15ten Lebensjahr mit Motorbetriebenen Geräten auf 2 oder 4 Räder aber sowas hab ich noch nie gemacht , wenn's umsonst ist ok ansonsten wie an der Tanke Luft rein. :thumbup: :saint:

    Wurde auch nicht angeboten, war jetzt nur zur Info für mich.

    Ford Puma Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Dachreling in Schwarz, Diebstahl-Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Radmuttern abschließbar, 18 Zoll Allwetter-Reifen..........und 2 Bade-Handtücher^^


    Gruß Thomas

    Bestellt am 28.7.21


    Seit dem 4.2.22 " Meiiin Schatz" (Berühmtes Filmzitat:D:D:D) Auch wenn es sich dabei um Schmuck handelt:D

  • Gas macht, meiner Meinung nach nur Sinn, wenn überhaupt, wenn du viel Autobahn fährst und eventuell bei schneller Kurvenfahrt. Durch den erhöhten Stickstoffanteil bleibt der Reifen formstabiler und hat dadurch mehr Grip. Ehrlich gesagt würde ich das beim berliner Straßenverkehr nicht machen.. :)

    Bestellt am 09.09.21: Sir Puma ST-Line X in Fantastic-Rot, mit Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe, Assistent-Paket II, Winterpaket, Massagefunktion, 155 PS, Automatik, 8 fach bereift auf 18 Zoll Alu, kompl. LED, Alarmanlage, Dashcam

    06.05.2022 endlich zu Hause

    __________------__________

    Fährt der alte Lord fort, fährt er nur mit dem Ford fort.

    -----

  • So weit ich weiß verflüchtigt sich das Gas über das Gummi der Reifen eben genau so wie die normale Luft, Formstabiler halte ich mal für ein Gerücht eventuell bei Sportreifen die extra dafür gebaut werden aber normale Reifen ich denke das ist ein Fake. :evil: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: