Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Gas macht, meiner Meinung nach nur Sinn, wenn überhaupt, wenn du viel Autobahn fährst und eventuell bei schneller Kurvenfahrt. Durch den erhöhten Stickstoffanteil bleibt der Reifen formstabiler und hat dadurch mehr Grip. Ehrlich gesagt würde ich das beim berliner Straßenverkehr nicht machen.. :)

  • So weit ich weiß verflüchtigt sich das Gas über das Gummi der Reifen eben genau so wie die normale Luft, Formstabiler halte ich mal für ein Gerücht eventuell bei Sportreifen die extra dafür gebaut werden aber normale Reifen ich denke das ist ein Fake. :evil: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Haben meinen Wagen aus dem Vorlauf bekommen....wie der Händler ihn bestellt hatte !!

    Dort waren halt die 17 Zoll Räder mit Ganzjahresreifen drauf.


    Ich möchte jetzt für den nächsten Sommer 19 Zöller haben !!

    Hätte ein gutes Angebot für neue orginale Ford Puma Räder ...

    Mir würden aber auch diese gefallen

    RONAL R68 JETBLACK | felgenshop.de


    Mein Wagen ist Solar Silber mit schwarzem Dach....... die Entscheidung ist schwer .....was meint Ihr ?

    Puma ST Line X , Solar Silber, schwarzes Dach, 155 PS Automatik


    Grüße aus Colonia ;)

  • Es gibt 2 Varianten für 19" Räder:

    Auswahl_704.png


    die linken Räder würde ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen,

    die rechten sind überhaupt nicht mein Fall, leider genauso wir die von dir verlinkten Ronal, die leider wie ein "günstiger" Nachbau der OZ Superturismo wirken


    Aber Geschmack ist halt so eine Sache und sehr subjektiv...

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Das stimmt allerdings.....mir gefallen die linken Räder absolut nicht !!! ;)

    Puma ST Line X , Solar Silber, schwarzes Dach, 155 PS Automatik


    Grüße aus Colonia ;)

  • Ganz vom Aussehen mal abgesehen: Wenn da schon nichtmal Ford auf der Felge steht, dann sieht es für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn schon schöne Felgen, dann sollte man die auch vom Hersteller nehmen. Alles Nachgemachte sieht prollig und billig aus. Nur meine Meinung.