Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Hab mitbekommen das doch einige der Forums-Nutzer aus Berlin bzw. dem Umland kommen.

    Wäre doch nett wenn man da nächstes Jahr was organisieren könnte............sobald Unsere Katzen dann endlich mal ausgeliefert weden:D.


    Vielleicht kennt ja jemand ein passende Location für ein Treffen wo man seine Erfahrungen bei einem Pott Kaffee teilen kann.

  • Ich hab meinen schon und dann wäre es schon ein Quartett.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Um mal so ganz langsam Nägel mit Köpfen zu machen...

    Kennt jemand von Euch vielleicht eine Location in Berlin wo man schön Essen gehen kann, und vielleicht noch wichtiger ein schöner Parkplatz zum präsentieren unserer "Katzen" mit angeschlossen ist?

    Ich wollte als möglichen Zeitraum ein Samstag in der Zeit von Frühjahr bis Herbst vorschlagen, Hauptsache bei hoffentlich schönem Wetter.

    Da ja demnächst noch die ein oder andere Katze fertig wird werden sich bestimmt noch Welche dazu gesellen.

    Alles natürlich vorrausgesetzt Corona lässt es zu. <X


    Ich nehme gern Terminvorschläge und auch Ratschläge von Euch an:saint:

    Bin noch Jungfräulich was Autotreffen organiesieren angeht aber irgendjemand muss ja den Anfang machen;).


    LG Thomas

  • Auch wenn's nicht um die Ecke ist, wäre ich dabei, um mal zu sehen, wer sich hinter den Forum-Namen so alles versteckt ? ❤ ?

    Bei uns soll heute ab 20 Uhr Schnee fallen. Gut das ich letzte Woche die Winter-Möpse drauf gemacht habe.

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Eure Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: