Sync 3 und Klimaanlage

  • Okay, wer im dunkeln die gut beleuchteten Schalter und Regler nur schlecht erkennt, sollte zum Augenarzt.

    Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.

    Kaufen sich einen Ford und wollen den Luxus der Nobelklasse.

    Warum hast du dir das Auto gekauft? Warum bist du hier angemeldet? Warum musst du zu allem und jedem Kommentare abgeben, die überhaupt keinen Wert haben? Sei doch mal konstruktiv und nicht nur negativ. Du erinnerst mich an Ekel-Alfred. Sorry, das ist meine gemachte Erfahrung mit deinen Kommentaren. Versuche doch einfach mal nicht alle und alles ins Negative zu ziehen. Oder schreib einfach mal nix. Danke. Nein ich will keinen Shitstorm hier als Antwort. Eigentlich auch egal, ich habe gerade entdeckt, dass ich dich auf "ignorieren" stellen kann. Done. ??

  • Affenpocke,

    Das Auto habe ich mir gekauft, wegen der hübschen Optik, des tollen Fahrwerkes und da es noch Schalter hat, die manuell bedienbar sind.

    Ach und deine Kritik an meinen Kommentaren ist ja in Ordnung, wenn du dir an die eigene Nase fasst.

    Lies dir mal die Antworten zu den Meinungen derer durch, die auf deine Idee, hinten höher, Kommentare geschrieben haben.

    Ich bin vielleicht Ekel Alfred, du aber die beleidigte Leberwurst.

  • die Steuerung von Sitzheizung und Lenkrad funktionieren aber trotz der vorhandenen Knöpfe nicht über das Sync, oder

    Doch, aber Zündung ein reicht nicht, der Motor muss dazu laufen.


    IMG_8179.JPEG


    aber für Sitzheizung und Lenkradheizung brauchst nicht ins Klimamenü, die Bedienung ist nach der Freischaltung auch

    direkt über den Home-Bildschirm unten rechts möglich.


    IMG_8181.JPEG

  • Moin,


    cool, bei meinem Focus MK3 werden die Knöpfe dazu im Sync zwar angezeigt, da bei dem die Ansteuerung der el. Heizungen direkt über das Kimabedienteil erfolgt sind die aber ohne Funktion.



    BTW: Gruß nach SAD von einem ehemaligen Regensburger ;)

  • Der Focus und auch der alte Kuga haben dafür nur die Kabel liegen.

    Daher funktioniert die Steuerung nicht über das APIM Modul.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Moin. Aber lt. der FordSync_Liste_der_Sprachbefehle ist es doch möglich, die Temperatur einzustellen:

    Klimabefehle:

    Temperatur <15,5 – 29,5> °C Ermöglicht es Ihnen, die Temperatur nach Wunsch einzustellen

    Oder hab ich Deine Frage nicht verstanden :/

    ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

  • Moin. Aber lt. der FordSync_Liste_der_Sprachbefehle ist es doch möglich, die Temperatur einzustellen:

    Klimabefehle:

    Temperatur <15,5 – 29,5> °C Ermöglicht es Ihnen, die Temperatur nach Wunsch einzustellen.

    Gerade mal ausprobiert: Sprachtaste => "Temperatur 22 Grad".
    Als Antwort erhielt ich: "Verwenden Sie zum Einstellen der Temperatur das entsprechende Bedienelement".

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard