LED Licht einstellen

  • Hallo, mein Tipp an alle. Lasst doch im Oktober den kostenlosen Lichttest machen. Meine LED S waren etwas zu tief eingestellt. Sind jetzt etwas höher lt. meinem Freundlichen. Und was soll ich sagen.... noch bessere Ausleuchtung ! ;) Ich konnte bei der Justierung und Einstellung dabei sein. Jetzt sind die Scheinwerfer optimal eingestellt. Ich kann super sehen und es wird keiner geblendet. Der Lichtkegel ist sogar noch etwas unter dem Strich des Prüfgerätes. Das wollte ich so haben, denn dann wird wirklich keiner geblendet. ;):) Lichteinstellung ab Werk bei Ford ist nicht so optimal. Mein letzter Focus ( Neuwagen ) hatte Xenon und ich konnte grad mal 10 Meter sehen, so tief war der ab Werk eingestellt :huh:. Hatte ich dann auch prüfen lassen. War viel zu tief eingestellt. :(

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Lichteinstellung ab Werk bei Ford ist nicht so optimal. Mein letzter Focus ( Neuwagen ) hatte Xenon und ich konnte grad mal 10 Meter sehen, so tief war der ab Werk eingestellt :huh:. Hatte ich dann auch prüfen lassen. War viel zu tief eingestellt. :(

    Kann ich für meinen Focus RS genau so bestätigen. War ab Werk viel zu tief.