Ford Puma - Sync 3 und Apple CarPlay - Erfahrungen & Probleme

  • Genau Mine das setzt aber voraus, das sie danach ihren Stand mit deinen aktuesten Dateien vergleicht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Auch ich wollte das Maps-Upate mit dem Namen "Map_23667292796_Update" aufspielen

    Hab das Update (23 GB) von der Ford-Webseite runtergeladen und auf einen USB-Stick entzippt

    Stick in den USB-Eingang des Ford Puma geteckt: Update wird erkannt und startet

    Aber schon nach kurzen Zeit kommt die Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen , Fehlercode MEM_ERR01 usw usw (siehe Foto)


    Hab das Update nochmal runtergeladen und erneut auf den gleichen USB Stick entzippt. Genau der gleiche Fehler

    Die in der Fehlermeldung angegebene Hotline konnte auch nicht Helfen bzw ist angeblich für sowas gar nicht zuständig

    Hat noch jemand einen Tipp für mich ??


    20220507_083344.jpg

    FORD PUMA ST-Line X, 155 PS, Mild Hybrid, Lucid-Rot :cursing: , Erstzulassung 26.05.2020

  • Das letzte Update welches mir für den Puma offiziell über Sync-Update angeboten wurde

    ist dieses hier.


    Unbenannt.JPG


    Seither wurde mir auch kein weiteres angeboten, Aber das hier läuft perfekt.

  • Chris68 Speicher voll, du bekommst das mur einzeln aif dein Sync. Aktualisiere nur die Dateien die neuer sind und passe die Autoinstall an. Anleitung auf der ersten Seite Sync 3.4 Updates.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Sepp, wir haben ja dieselben STX. Mir wurde als letztes offizielles, eben was nicht geht, das 23,7 GB große 23667292796 angeboten. 🤷‍♀️

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Sepp, wir haben ja dieselben STX. Mir wurde als letztes offizielles, eben was nicht geht, das 23,7 GB große 23667292796 angeboten.

    Wann wurde dir das denn angeboten Petra und hattest du vorher schon die F10 drauf?

    Die Größe ist mit der die ich drauf habe identisch und die wurde mir im Juni 21 angeboten

    und seit dem kam für meinen Puma, was die Navigation betrifft nichts mehr.

  • Chris68 Speicher voll, du bekommst das mur einzeln aif dein Sync. Aktualisiere nur die Dateien die neuer sind und passe die Autoinstall an. Anleitung auf der ersten Seite Sync 3.4 Updates.

    Puma2022 : Kann keine Anleitung finden, wo Beschrieben wird wie mn nur einzeilen Teile des Updates installiert. Kannst du mit bitte nochmal genauer sagen wo das Beschrieben sein soll. DANKE

    FORD PUMA ST-Line X, 155 PS, Mild Hybrid, Lucid-Rot :cursing: , Erstzulassung 26.05.2020

  • Nochmal zu meinem Update:

    Anbei die Dateien welche im Ordner SyncMyRide enthalten sind. Wo kann ich sehen welche Datei welchen Inhalt hat (Sprache oder Länder usw)


    Und noch zwei blöde Fragen: Wo kann ich sehen wie Groß der Speicher von meinem Sync ist und wie viel davon noch frei sind

    Auch mir der Updatebezeichung "Map_23667292796_Update" komme ich nicht klar. Wie kann ich an diesem Update sehen welche Version hier enthalten ist. ?? F8 hab ich aktuell drauf. Soviel konnte ich am Auto abglesen

    2022-05-15 10_09_24-SyncMyRide.png

    FORD PUMA ST-Line X, 155 PS, Mild Hybrid, Lucid-Rot :cursing: , Erstzulassung 26.05.2020

  • Das ist das Update auf F10 inkl. aller Sprachdateien. Zusätzlich auch noch was man nicht unbedingt braucht und alles in einem Paket, was so kaum zu installieren ist

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Auch mir der Updatebezeichung "Map_23667292796_Update" komme ich nicht klar. Wie kann ich an diesem Update sehen welche Version hier enthalten ist.

    Ich arbeite hier mit WIN-Rar. Wenn ich hier die nicht entpackte Version öffne, zeigt es mir

    in der Kopfzeile an welche Version es sich handelt.


    rar.JPG


    Die Dateinamen sind identisch mit deiner Version.