Welche zur Auswahl stehende Farbe wäre / ist eurer Favorit oder was würdet ihr euch von der Ford Farbauswahl wünschen?

  • Schmutzfänger auf der falschen Seite montiert?!

    Ein Schmutzfänger im eigentlichen Sinne ist das auch nicht, eher ein Spritzwasserschutz

    für das Wasser (Schmutz/Schnee) welches vom Profil nach vorne mitgenommen wird.

    Nur mein Gedanke, für was die genau sind weiß ich auch nicht.

    Auf jedem Fall sind diese Teile vor allen Rädern angebracht und reichen auch nicht bis zur

    Außenseite der Karosserie.

    Schmutz.JPG  Schmutz1.JPG


    Richtige Schmutzfänger sehen anders aus und sind auch hinter den Reifen angebracht.


    Schmutz2.JPG  Schmutz3.JPG

  • Hat jemand das schwarze Dach gewählt?

    Würde zum rot recht cool aussehen.

    Wir haben es nicht gewählt. Jetzt schwanke ich etwas die 400 Euronen noch drauf zu legen.

    Wie ist die Forenmeinung?

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Hat jemand das schwarze Dach gewählt?

    Würde zum rot recht cool aussehen.

    Wir haben es nicht gewählt. Jetzt schwanke ich etwas die 400 Euronen noch drauf zu legen.

    Wie ist die Forenmeinung?

    Wir haben das schwarze Dach zum Fantastic Red. Wir würden es genau so wieder machen, obwohl die Kombination mit Lucid Red noch besser aussieht...

    Aber das schwarze Dach passt halt meiner Meinung nach nicht zu allen Farben... rot gut, blau ok, alles andere ... ehh nein :D


    400€ sind günstiger als eine nachträgliche Teilfolierung für Dach + Spiegel

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Hat jemand das schwarze Dach gewählt?

    Würde zum rot recht cool aussehen.

    Wir haben es nicht gewählt. Jetzt schwanke ich etwas die 400 Euronen noch drauf zu legen.

    Wie ist die Forenmeinung?

    Ich habe das schwarze Dach geordert. Allerdings in Verbindung mit der Wagenfarbe Desert Island Blue Metallic. Ich finde dass sieht Top aus. Das Rot mit schwarzen Dach wäre meine zweite Wahl gewesen. Sieht auch Super aus.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Danke!

    Kommt also auf die Tagesordnung für's nächste Meeting mit meiner Frau.


    SinErgy: Vielleicht kannst Du ja mal bitte ein Foto hier einstellen. Habe leider noch keinen roten mit schwarzem Dach so richtig gesehen.

    Grazie mille!

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

    2 Mal editiert, zuletzt von Ville ()

  • Die das Pano Dach gewählt haben, haben zwangsläufig ja auch ein schwarzes Dach. Da gibt's sicher noch mehr Fahrben wir blau und rot, wo das gut passt zb. weiß oder Gray Matter 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Danke!

    Kommt also auf die Tagesordnung für's nächste Meeting mit meiner Frau.


    SinErgy: Vielleicht kannst Du ja mal bitte ein Foto hier einstellen. Habe leider noch keinen roten mit schwarzem Dach so richtig gesehen.

    Grazie mille!

    Schau Mal in die Gallerie, da sind auch Bilder von meiner rot/schwarzen Katze 🐈 drin.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Die das Pano Dach gewählt haben, haben zwangsläufig ja auch ein schwarzes Dach. Da gibt's sicher noch mehr Fahrben wir blau und rot, wo das gut passt zb. weiß oder Gray Matter 🤔

    Sorry, aber das ist Äpfel-Birnen-Vergleich... die Optik ist nicht mal annähernd gleich.

    Das Panorama-Dach ist dunkel, ist halt bauartbedingt abgedunkeltes Glas und deckt einen Bereich des Dachs ab:

    ap-23143-bild02_neuvorstellung_ford_puma_2020-jpg.jpg


    Im Gegensatz ist die dunkle Lackierung das Agathe Black Metallic.

    Zudem sind viel mehr Elemente schwarz gehalten:

    Spiegel, A-Säule, teil der C-Säule, Spoiler


    Ich verweise hier auf die von RedCat freundlicherweise bereitgestellten Galleriebilder: ?size=large

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen