Rückruf Puma und Kuga - Serviceaktion 22C04

  • Unter welchem Punkt in der App wird das denn angezeigt? Ich geh mal davon aus das mein Puma wohl schon vor Übergabe überprüft wurde oder das Update aufgespielt wurde, weil bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • in der App oben links ist ein symbolisches Warndreick mit einem roten Ausrufezeichen platziert.

    Titanium X, 125 PS Mild Hybrid,

    Panodach, Leder-Stoff Polsterung,

    Fahrerassistenzpaket, Winterpaket

    E-Heckklappe, Reserverad.

  • Ok, danke👍😉

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ich hatte ja angerufen wegen meinem Kuga PHEV 1. Inspektion. Da ich diesen Termin bei einem neuen Händler mache, hat der sich natürlich voll reingehängt und alle Rückrufe rausgesucht und gleich nach dem Anschreiben gefragt. Ich bejahte und sogleich kam die Frage ob ich ein Leihwagen für 1 Tag kostenlos haben möchte auf. Bei einer Inspektion und 2 Rückrufen lohnt sich das ja. Ist zwar nur ein Fiesta, aber Egal.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Vielleicht auch nur eine freiwillige Aktion deines Händlers. Ich würde das auch in Anspruch nehmen, Auto vor der Arbeit bringen, Leihwagen mitnehmen und Abends wiederbringen. So hab ich es bisher immer gemacht. Den postalischen Weg braucht man trotzdem noch, dieser ist gesetzlich vorgeschrieben, sofern der Rückruf meldepflichtig ist. Außerdem nutzt nicht jeder die App. In Zukunft wirds wohl im Display angezeigt werden oder OTA passieren. Das Sync4 ist ja im Gegensatz zum Sync3 OTA fähig bzw. fehlt auch noch andere Technik am Auto, damit Ford das kann.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    Bestellt 10.03.22 <3 / geschätzter Liefertermin 15.09.22

  • Ich war letzten Samstag wegen der Rückrufaktion beim Händler. Hat ca. 30 Minuten gedauert.

    Wie lange dauert es be euch bis der Hinweis in der Ford App wieder verschwindet?

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) mit allem außer der AHK, Schiebedach und Keyfree....

  • Das kann ein paar Tage dauern, je nach Händler. Manche schaffen es auch am selben Tag, so das die Ford Server den neuen Stand den nächsten Tag haben.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    Bestellt 10.03.22 <3 / geschätzter Liefertermin 15.09.22

  • Bei mir ist jetzt eine Fehlermeldung wegen der SOS Taste, braucht Service. Hat das noch jemand????? War gerade beim FFH, der meinte es wäre ein Update was sich selbst installiert, ich soll mal eine oder zwei Wochen Warzen dann sollte das weg sein, bin mal gespannt X/

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Wird auch so sein, wegen den kürzlich erworbenen Lizenzen :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    Bestellt 10.03.22 <3 / geschätzter Liefertermin 15.09.22

  • Vorgestern hat mich mein FFH angerufen, das bei mir dieses Update fällig wäre. Hört hört die haben sich von alleine gemeldet :thumbup:


    War heute da, ging ganz schnell. :) Muss das Radio jetzt lauter stellen :/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wie da gibts ein Update????? Davon hat mei FFH kein Wort verloren und ich war extra da😳😳

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: