Rückruf Puma und Kuga - Serviceaktion 22C04

  • Vielen Dank, auch ich habe jetzt in der Ford-Pass-App, die Meldung gesehen.

    Werde mich nächste Woche mit dem FFH in Verbindung setzen.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • In Ford-Pass gibt es bei mir unter "Fahrzeug" am oberen Rand eine Einblendung: "! Wichtigen Hinweis ansehen". Wenn man darauf klickt kommt dann die FSA-Information.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • hab' auch grad bei Facebook gelesen. Steht zwar in der App; aber ohne Benachrichtigung.

    Ob man solange warten kann, bis der andere Rückruf 22S21 offiziell in der App angezeigt wird? Sonst müsste ja 2x dorthin?

    Den 22C04 hab ich in meiner App. Was ist Rückruf 22S21?

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

  • Den 22C04 hab ich in meiner App. Was ist Rückruf 22S21?

    Siehe sandler, da ist es gut erklärt. Dich betrifft es nicht, nur ST

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Habe eben mal in die App geschaut. Habe ich leider auch. :( Muss mal schauen wann ich es machen lassen kann. Eigentlich keine Zeit für sowas. Da meine Katze ein Vorführer war hat sie schon im Januar einen neuen TÜV bekommen. Haben die das erst jetzt gemerkt :?:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo Tanja, ich hab auch einen Vorführer und im Februar TÜV neu. Ärger dich nicht, der ST hat zwei Rückrufe, den hier eingeschlossen.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Habe eben mal in die App geschaut. Habe ich leider auch. :( Muss mal schauen wann ich es machen lassen kann. Eigentlich keine Zeit für sowas. Da meine Katze ein Vorführer war hat sie schon im Januar einen neuen TÜV bekommen. Haben die das erst jetzt gemerkt :?:

    Bei deinem scheint es ja kein Problem gegeben zu haben aber dieses Problem könnte halt beim nächsten TÜV bzw. bei der AU auftreten. Der Prüfer kann evtl. die AU Werte nicht auslesen und somit natürlich keine Plakette erteilen.


    Denke, die die App nicht nutzen, werden spätestens vor der nächsten Inspektion angeschrieben oder direkt bei der Inspektion upgedatet.

    Dann wäre es natürlich ganz gut, wenn das Fahrzeug gerade bei Ford steht ;)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22