Beiträge von egal123456

nicht porsche mit luxus verbinden, ja es ist gewisser luxus, das ist eher in die richtung sportlich zu sehen. jaguar will wo ganz anders hin.

und das es porsche schlecht geht, sagt alle einmal danke an die verfehlte marktmanipulation der europäischen politik.......

Schau mal was Jaguar aktuell verkauft ;)

nix, weil sie keine fahrzeuge mehr bauen. und das mit voller absicht. das was sie anstreben ist zZ das einzige was kalkulierbar funktioniert, exorbitanter luxus. mehr sag ich dazu jetzt nicht, das kann schief gehen, aber auch richtig gut funktinieren.

hast du denn überhaupt eine Garantie außerhalb des Auslieferungslandes? Es soll OEM´s geben die das ausschließen, was auch völlig legitim ist da sie die Garantiebedingungen festlegen da sie ein freiwilliges Kundenbindungsprogramm ist.

Immer schön das kleingedrucke lesen auch wenn es schlecht für die Augen ist. 😉

das spreche ich dir auch überhaupt nicht ab das du gern geld ausgibst und deinem auto was gutes tun möchtest. dann schreibe es aber auch dazu, weil nötig ist es bei dem motor auf keinen fall.

ultimate hat seine unbestrittene Daseinsberechtigung, ABER nicht bei komplett serienmäßigen motoren, da gibt es wichtigeres was es beim tanken zu beachten gibt. aber egal, wenn es für dich passt ist es super. nötig... auf keinen fall

das ist ein fake, es gibt auf youtube für JEDES auto was auf der welt rumfährt mindestens 10 manchmal auch hunderte videos wo neue modelljahre angekündigt werden. das sind privatleute die spaß am design haben, glaubt doch bitte nicht alles ungefragt

Ich denke nicht das ich mich täusche das Auto ist viel Lauf ruhiger und der Verbrauch ist auch minimal gesunken. Ich bin zufrieden damit und werde weiterhin Ultimate tanken.

du schreibst das du schon seit anfang an ultimate tankst und jetzt schreibst du das der motor merklich ruhiger läuft und der verbrauch gesunken ist.........

klopffester machst du an der laufruhe fest........

das alles liest sich eher wie ein ich muß mir unbedingt selber einreden das ich die 2 euro pro liter oder mehr mir irgendwie schönrede,

egal

die basteln gern an der Seite rum und dann werden dir die alten Cookies zum Verhängnis, da sind sie Weltmeister drin, das können aber andere Webseiten b Betreiber auch sehr gut