Beiträge von Gisbert66

    Gottlob hab ich das noch nie festgestellt, warum? Bin noch nie im ECO Modus gefahren und werde das auch nicht tun, ich finde das ist nur eine Spaßbremse. Aber das ist nur meine eigene Meinung, ich möchte auch niemanden beleidigen oder dergleichen , muss jeder selbst entscheiden. :saint:

    Ich wünsche dem ganzen Forum ein guten Rutsch ins neue Jahr. Das eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und das ihr gesund bleibt. Bis nächstes Jahr in alter Frische. :thumbup: :thumbup: :saint: :thumbup: :thumbup:

    Ich finde Papier auch besser, jedes mal wenn du in der App zurück gehen möchtest springt er direkt auf Anfang und ist mir zu klein :saint: :thumbup:

    Wa r auch nicht Böse gemeint , ab und zu nehm ich das Teil aus dem Auto mit und lese mal ein paar Dinge nach, zb einschalten des Tempomaten oder ähnliches. Wenn man gewisse Dinge nicht regelmäßig macht ist es manchmal nicht so einfach da wieder rein zu kommen , man wird nicht jünger :saint:

    Nachdem ich meine Katze verkauft und meine Frau ihr Veto eingelegt hat, konnte ich den Händler überzeugen auf den Ankauf zu verzichten und habe meine Katze behalten. Trotzdem habe ich mir noch ein anderes Auto gegönnt jetzt hab ich halt wieder zwei. Ja das Treffen wäre hochinteressant gewesen aber Leider bin ich da im Urlaub. Schade wäre nur ein Katzensprung für mich gewesen.

    Leider muss ich euch mitteilen das ich die Trennung von meiner Katze vollzogen habe. Ich biete hier noch mal meine 2.5 Jahre alten Winterreifen von GY auf Ford Alufelgen in 17 Zoll zum kauf an. Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an. Auf meinem Bild seht ihr ja die Winterfelgen am Auto verbaut. War eine tolle Zeit hier im Forum und ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibe euch noch ein wenig erhalten, bis dahin :saint: :thumbup: