Treffen in Duisburg 2024

  • Centro Oberhausen ist ganz nett zum Bummeln oder Essen gehen. Hast du da schon was geplant? Oder Duisburg Innenhafen, da gibt es auch Restaurants

    Nein, geplant weiter noch nicht, ich stehe da ja noch am Anfang.

    Und wie gesagt kenne ich mich im Ruhrgebiet null aus und bin deshalb auf mithilfe eurerseits angewiesen.

    Es kommt ja auch auf die Teilnehmerzahl an, damit wir auch alle Platz bekommen. :)

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Es kommt ja auch auf das Datum an, bisher finden ja Führungen Mo.–Fr. statt, samstags wäre für uns ja zeitlich gesehen besser, da manche von uns erst am Freitag anreisen werden.

    Da kommen nämlich eine Handvoll Puma-Fahrer auch aus Bayern, Berlin und ähnlich weit weg, die nicht hier im Forum oder nicht mehr im Forum sind.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Tach auch, ich(wir) hätten auch Interesse, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Komme Ende Februar ins Krankenhaus und anschließend zur Reha. Ende März weiß ich genaueres.

    Schöne Grüße aus Duisburg 😉

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Tach auch, ich(wir) hätten auch Interesse, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Komme Ende Februar ins Krankenhaus und anschließend zur Reha. Ende März weiß ich genaueres.

    Schöne Grüße aus Duisburg 😉

    Michael

    Na dann wünsche ich dir gute Besserung und das auch die Reha hilft. :saint:

    Und zum Glück bist du ja auch nicht so weit weg um spontan zu kommen.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Na dann wünsche ich dir gute Besserung und das auch die Reha hilft. :saint:

    Und zum Glück bist du ja auch nicht so weit weg um spontan zu kommen.

    Jau Danke! So ist es!👋🏻

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Hallo, Ihr lieben Pumafahrer oder die, die es noch werden.

    Ich möchte euch einen guten Rutsch (ohne Puma natürlich ;)⁣) ins neue Jahr wünschen.

    Bei dem Treffen in Duisburg freue ich mich darauf, neue Pumafreunde kennenzulernen und auf einen regen Austausch und Spaß mit euch.

    Kleiner Zwischenstand zur Teilnahme: außer den 4 Teilnehmern hier im Thread sind noch weitere 10 Pumafreunde mit an Bord.


    LG Thomas


    P.S. Von den Zusagen hier fehlen mir noch die User-Namen, bitte schreibt es noch hier rein bzw. per PN an mich.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Noch einen Nachtrag zur Unterkunft, wo die meisten von uns unterkommen:

    Landhaus Steinhoff - Hotel & Restaurant & Event Location
    ♥ Ländlicher Charme mit viel Liebe zum Detail ♥ Herzlich Willkommen im Hotel Landhaus Steinhoff - Rheinberg - Budberg
    landhaus-steinhoff.de

    Dort werden wir auch überwiegend zu Abend speisen.

    Ich persönlich bin schon ab dem 19.5. - 26.5.24 vor Ort um die Zeit dort gleich mit etwas Urlaub zu verbinden.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Gibt es unter den Puma-Liebhabern evtl. jemand, der Beziehungen zum Fordwerk in Köln hat und eine Führung am 25.5.24 (Sa) ermöglichen kann?

    Denn lt. der Internetseite werden die wohl nur von Mo.–Fr. angeboten.


    Danke schon mal im voraus :*

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Kleines Update zum Treffen: Ich hatte versucht einen Termin zu einer Werksbesichtigung bei Ford Köln zu organisieren, aber leider hat man darauf bei Ford keine richtige Lust dazu.

    Samstag überhaupt nicht möglich und auf Nachfrage, ob es wenigstens am Freitagnachmittag ginge, weil ja einige doch eine längere Anreise haben, wurde mir ein Termin um 9:15 Uhr angeboten. X( X/

    Ich bleibe aber am Ball und versuche andere Aktivitäten zu organisieren.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3