Treffen in Duisburg 2024

  • Ich habe noch eine kleine bitte an Euch.

    Bitte schreibt doch kurz Euren User hier mit rein und mit wie vielen Personen Ihr kommt. :saint:

    Außer von CarrieCat und den 6 Katzen, die von meiner Seite zum Treffen kommen, fehlen mir die von den anderen Pumafreunden, die sich bei der Umfrage eingetragen haben.


    Es macht mir die Sache leichter, zum Beispiel auch ein schönes Restaurant zu buchen, wo der Abend gemütlich ausklingen kann.


    Ich danke Euch im Voraus. ;)


    LG Thomas

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hey, wäre nicht z. B. eine Hafenrundfahrt in Duisburg etwas?

    Nach Köln ist schon echt weit :saint:

    Außerdem ist das ja die verbotene Stadt :D Von Düsseldorf aus gesehen, da arbeite ich ja ;)

    Schön wäre es auch im Centro in Oberhausen. Einkaufscenter mit vielen Restaurants, vielen Parkplätzen. Gasometer mit Ausstellung nebendran. Von oben kann man super übers Ruhrgebiet gucken. Führungen gibt es z. B. auch im Landschaftspark Nord, altes Zechengelände. Da gibt es so viel im Ruhrgebiet. Auch in Essen oder Bochum.

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Danke für die Vorschläge.

    Wie schon gesagt ist das Ruhrgebiet für mich eine unbekannte Zone und bin ich über jede Idee dankbar. :thumbup:

    Führung im Landschaftspark oder in der Zeche Zollverein hatte ich auch schon im Auge und was das Restaurant am Abend angeht, muss ich ja auch erst einmal wissen wie viele Personen wir sind zum Reservieren.

    Genauso für die Führungen, die wollen ja auch wissen, mit welcher Personenanzahl sie rechnen müssen.

    Hafenrundfahrt wäre vielleicht auch was für Sonntagvormittag bevor es wieder nach Hause geht.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Info:

    Hafenrundfahrt ab 10 Personen gibt es Rabatt: 10 % und ab 40 Personen 15 %, aber ich denke mal, dass wir die 15 % nicht erreichen werden ^^

    19 € pro Person (Ohne Rabatt), Dauer 2 Stunden, Abfahrtszeiten: 11:00, 13:30 und 16:00 Uhr.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • So Ihr lieben, bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Teilnehmeranzahl weiß.

    Denn ich muss ja auch mal schauen, wie viele Personen zum Essen kommen bzw. auch für die anderen Aktivitäten.


    Danke schon mal im Voraus.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hier aus dem Forum außer Dir leider noch keiner.

    Von meiner Seite kommen bisher 7 Leute, teils auch ehemalige Forumsmitglieder.

    Ich hoffe, dass diejenigen sich melden, die sich bei der Umfrage angekündigt haben.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3