SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Die Frage ist eher, ob für den VFL überhaupt noch mal was kommt.

Momentan ist F13 die aktuelle Version für Sync 3.4, und die ist auch schon Asbach uralt.

Es gab zwischenzeitlich auch mal eine F14, aber die war mehr oder weniger ein Fake.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Irgendwo in den Prospekten von damals war mal die Rede von 7 Jahren Updates. Aber wie das zu sehen ist, weiss wohl keiner.

Ich kann ja nicht mal mehr meine Bestätigungsdatei hochladen.

Puma ST LIne X, 155 PS Automatik 2023 - All In, außer Panoramadach

• Moin,

ich habe mal versucht über das Internet etwas zu dem Thema zu finden - Fehlanzeige!

Da scheint Ford sich nicht wirklich äußern zu wollen.

Es gibt nur eine allgemeine Aussage, dass die Ford-App 10 Jahre unterstützt wird, aber wann ist das Start-Datum?

Es ist schon sehr ärgerlich, dass sich langsam schleichend auch das gehabe aus dem Handy-Markt bei Fahrzeugen zu etablieren scheint.

Fahrzeug funktioniert einwandfrei -> keine Updates mehr -> verschrotten. =O  

PS.: Krass ausgedrückt, nur als Anregung, mal darüber nachzudenken...

Gruß

Olli

Puma ST-LineX (2024), 1.0 Ecoboost 155PS, MHEV, Automatik, Agate Black Metallic