Verbrauch Ford Puma Gen-E 2025: Reichweite GenE Elektro

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo Miteinander,

ich bin am Wochenende über Pfingsten nach Holland gefahren, es ging ja einigen um die Werte der Klimanlage.

Die steht bei mir auf 23 Grad, ich mag es lieber wärmer. Temperatur draussen zwischen 28 und 30 Grad.

Verbrauch fast nur Autobahn 12 KW und laut Ford hat die Klimaanlage nur 5% verbraucht. Also das finde ich

einen anständigen Wert.

Mfg

Bela

• Da wäre ja, bei 12 KW, wirklich mal die Reisegeschwindigkeit etc. interessant.

• Da wäre ja, bei 12 KW, wirklich mal die Reisegeschwindigkeit etc. interessant.

also das war bis kurz hinter der Grenze...Autobahn um die 110-120km/h. Dann ein bissel Landstrasse ich würde sagen ca. 90 km/h.

Wie das heutzutage so ist, man fährt nicht alleine und viel schneller geht da nicht. Ich fahre zu 99% mit Tempomat und im Normalmodus.

Mfg

Bela