Störung RDKS

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Sehe ich auch so, wenn dann lieber gleich alle auswechseln, dann hast Du die nächsten Jahre Ruhe und musst nicht ständig neue Termine beim Reifenpapst holen.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Hm. Ich wollte in 2 Wochen in Urlaub nach Kroatien fahren und entweder ich warte bis alle 4 Sensoren streiken oder ich lass jetzt nur einen austauschen. Ist halt etwas ungeschickt wenn auf der langen Fahrt in den Urlaub dann alle 30 Minuten das Display im Puma bimmelt das es eine Störung gibt :rolleyes: . Aber kann natürlich auch jetzt einen austauschen lassen und dann im Urlaub streiken plötzlich die anderen und ich hab wieder das gebimmel :D

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

• Hatte auch im Februar einen austauschen lassen, der zweite kam dann 6 Wochen später.

Daher würde ich heute gleich alle 4 austauschen lassen.

Die Sensoren kosten ja nicht die Welt und du hast Ruhe.

-------------------------------------------------

Viele Grüße

Bernhard