Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • PumiPauli stets gute Fahrt und eine schöne Einfahrzeit :thumbup: 8)


    Klausilein57


    Gab es nun erneut eine Verzögerung oder wie kommt es? Ging es ohne Probleme oder wurde es einfach ein anderes F Modell?


    Puma2022

    Hast du den 15.09 nun als Liefertermin genannt bekommen? Dann kann ich mich wohl auch eher auf September einstellen. Dachte ich mir schon wegen den Werksferien die noch kommen müssten ?( aber Urlaub ist ja jedem gegönnt 8)


    Muss dann aber noch die Bremsen beim Jetzigen investieren :P na ja das Geld gibt's dann wohl wieder raus später ^^

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • IMG_20220425_181837.jpgGlückwunsch an alle, die bereits beliefert würden. Für meine Belange muss ich feststellen, dass warten nicht so meins ist. Die Vorfreude ist groß und die Zeit noch so lang🥴

    Beim stöbern im Netz ist mir jetzt eine Alternative über den Weg gelaufen. So fern Geld keine Rolle spielt: Maserati Grecale. Hier gibt es zumindest von vorne optimistische Anleihen, bemerkenswert das Maserati von Ford kopiert🤣

  • Hab heute auch nochmal nachgefragt.. Alles beim alten, Einplanung wohl Mai aber noch keine Vin. Nun ist ja erst 6 Wochen vergangen.. Lieferung soll Ende Juli sein. Lt. FFH wird Vista wohl einmal die Woche immer Dienstags aktualisiert.. Ich selbst rechne nicht mit Lieferung vor September.. Wenn er früher kommt ist es schön, wenn nicht werde ich es auch überleben. :D

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Moin,


    ich finde den Maserati ja richtig klasse, auch wenn er in allen Dimensionen wesentlich größer als der Puma ist. Mit dem nötigen Kleingeld - und auch wenn man zwei Puma dafür bekommt, würde ich den Grecale nehmen.

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Puma2022

    Hast du den 15.09 nun als Liefertermin genannt bekommen?

    Nein, ich hatte mit dem Verkäufer vereinbart, das ich Ende April mal nachfragen kann / soll. Das habe ich heute morgen schriftlich erledigt, da er heute seinen freien Tag hatte. Wie ich ihn aber kennengelernt habe, bekomme ich morgen endweder positive oder negative Antwort 😉


    Update von heute: Der Verkäufer hat mir versichert, das er jeden Montag in die Order schaut. Wenn das Baudatum eingeplant ist, ist dort wohl auch eine Berechnung der Fin möglich. Aber bisher leider noch keine Info seitens Ford.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • PumiPauli

    Auch von mir alles und Liebe zum rotem Pumi. Allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen, ganz viel Spaß🥳🥳

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: