Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Überraschung am frühen Morgen vom freundlichen Auto Verkäufer :)


    Natürlich ohne Gewähr steht nun aber für meine Bestellung ein Lieferdatum zum 16.07.2022 im Programm.


    Es bleibt spannend :love:

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Überraschung am frühen Morgen vom freundlichen Auto Verkäufer

    Bei mir auch 🙂 Soeben mit dem FFH telefoniert. Er hat die Info bekommen, dass mein Titanium X bereits gebaut wurde. Bestellt hatte ich am 04.02.22. Bei der Speditionskette sollte das Fahrzeug Anfang Juni schon hier vor Ort sein. Bin echt gespannt.

  • Endlich ist es soweit, endlich haben wir ihn abgeholt. Damit verabschieden wir, also der Puma, meine Frau und ich uns dem Wartesaal. Wünsche allen die noch in der Vorfreude stecken viel Spaß und Freude... Und das es bald klappt. Achja und denkt an das Treffen im September... Bye

  • Hallo an alle 😃

    ich gehöre nicht zu den geduldigsten Menschen 😉

    habe dieses Forum gefunden und finde es toll!

    Reihe mich nun ein - in die Runde der Wartenden - und drücke uns die Daumen, das wir nicht mehr lange warten 👍🏻

    Habe meinen Puma am 4.2.22 bestellt und warte sehnsüchtig

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • meinPumi na dann mal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Hoffentlich musst du ni allzulange Warten, damit deine Geduld nicht überstrapaziert wird. :)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Das Cockpit hätte ich gern vom Vignale mitgenommen, das hätte ich auch gern bezahlt. Gibt's leider aber nicht zu bezahlen. Vom Kontrast hat mir der Verkäufer aber zum ST-LINE geraten und so habe ich dann auch entschieden. Das leuchtende Spiegelemblem zum ST-Line gibt's ja auch bei Ali und das vom Vignale Puma Logo bei Ford. Umbau dauert keine 5 min. Darum lass es dir nicht klauen 😎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das Logo gibt's leider nicht einzeln. Wollten schon viele eben mal so wechseln :D . Ist aber im Gegensatz zu MINI nicht einfach so möglich. Da haben schon einige recherchiert und die Ford Listen studiert.

    Das Logo kann nicht einfach beim puma getauscht werden. Das gibt es von einigen Herstellern aber nicht bei Ford.

    Es bedarf wirklich 2 neuer Spiegel für Gesamt über 500 Euro und den sehr komplizierten Tausch dieser samt Kosten.


    Auch ich hatte deswegen erst mit dem vignale überlegt aber wollte gerne die roten Nähte und die schwarzen Buchstaben sowie die seitlichen Einfassungen in schwarz und habe daher den Puma und die vignale line verworfen.


    meinPumi

    Wünsche dir eine gute nicht allzu lange Wartezeit hier und viel Freude währenddessen :S

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Guten Morgen ☀️

    vielen lieben Dank!

    ich habe mich für den Vignale entschieden (nicht nur wegen dem Wunsch meiner Tochter nach dem leuchtenden Puma) sondern auch wegen der hellen Nähte.

    Rot ist nicht so meine Farbe, pink oder rosa wäre toll 😉

    deswegen brauchte ich nicht lange überlegen.

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • Hätte mich auch gewundert 😝

    Ich fand den Kühlergrill und das Chrom nicht so stimmig, da mein Puma eher sportlich und nicht seriös wirken sollte. Deswegen auch mein späterer Farbwechsel auf Gray Matter 😉

    Da Geschmäcker zum Glück verschieden sind und es sonst auch langweilig wäre, dir eine schnelle und schöne Wartezeit.


    Folia Gern hier nochmal zur Diskussion:


    Spiegel Emblem Ford Puma Projektion möglich?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Heute hat mich mein freundlicher zu sich zitiert. Meine kleine Katze ist da *freu*


    Sofern die Zulassungsstelle mitspielt, kann ich sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abholen 😊

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️