Automatische Verriegelung beim Anfahren PUMA ST-Line Vignale

• So ist das mit Scherzen die gehen manchmal nach hinten los.:huh:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ich grabe das Thema mal aus weil ich diese Option auch vermisse. Gibt's beim FL nach wie vor die Option das nach zu codieren?

ST-Line X, 1,0 l EcoBoost Hybrid (125 PS), 7-Gang-Automatik, Panoramadach, Desert Island Blue Metallic

LG

M&M

• Sollte mit Forscan nach wie vor mögich sein...

- Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

- Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Hat damit eigentlich schon jemand Probleme beim TÜV bekommen?

Ich habe auch das Piepen abstellen lassen.

ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

• Warum sollte man damit Probleme beim TÜV bekommen? Dann hätte ich ja schon seit 7 Jahren den Ärger.... :)

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• Gute Frage, müsste ich nach suchen.

Denke es dürfte einfacher sein, davon den Stecker abzuziehen.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

• Will ja nicht jedes Mal den Wagen zerlegen ^^ , per Software wäre es leichter. Hab mit meinem Pixel 7 leider ein Hitzeproblem wen nebenbei das Navi auf dem Handy läuft und ich es in die Ladeschale lege.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Moin!

Laut "Mein Ford | Ford DE > Schlüssel und Schlösser > Türschlösser und Alarmanlagen > Wie funktioniert die automatische Türverriegelung?" sollte es einstellbar sein, diese Funktion gibt es aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob die Funktion "Automatische Verriegelung beim Anfahren (Autolock)" auch beim Puma ST 2025 mit Sync 4 per FORscan zu aktivieren geht? Wenn ja, was und wo muss ein Haken gesetzt werden?

viele Grüße