Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • So, dann mach ich mal den Schnitt kaputt. Ich bin 73 und fahre seit 2 Jahren meinen Puma. Mein Bruder ist 84 und fährt seit 6 Monaten einen neuen Puma.

    Noch Fragen?

    Puma ST-Line X, 155PS, Automatik,

    Magnetic-Grau Metallic, LED, Fahrerassistenz-Paket 2, Winter-Paket, Notrad, Heckklappe elektrisch,

  • Im Dezember erhalte ich meinen dritten Puma. Ich bin inzwischen 78, deshalb

    wird es erstmals einer mit Automatik. Ich fahre meine Ford Fahrzeuge immer nur für ein Jahr, da ich sie über das WA-Leasing Programm erwerbe.

    Das hat den Vorteil, dass kein TÜV und keine Inspektionen anstehen und man hat jedes Jahr ein neues Fahrzeug.

    ST-Line X 155 PS, 7-Gang Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Ganzjahresreifen.

  • Das würde mich auch interessieren :!:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • WA = Werksangehöriger

    Dieses Leasingprogramm ist nur für Werksangehörige und Werkspensionäre vorgesehen.

    Leasingzeit: 12 Monate

    Leasingkosten: 1 % pro Monat des unverbindlichen Neupreises

    ST-Line X 155 PS, 7-Gang Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Ganzjahresreifen.

  • Kürzlich gekauft mit 38.

    Die 39 winkt schon :S

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt