Reifenwechsel

  • Ihr traut euch was. Vor April werden die Räder nicht gewechselt. Im März kann noch Schnee liegen.


    Wenn ich meinen im März bekomme. Wird er nur nach Hause gefahren, und dort bis April stehen gelassen. Außer es sind vielleicht mindestens 10 Grad Plus. Dann wird eine Runde gefahren.


    Solange fahre ich mit dem Cabrio.

    Das ist ja Lustig,wenn Schnee fällt fährst Cabrio, und wenn schön wird,fährst suv.Jeder Jäck ist anders8)

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • von welchem Schnee redet ihr? Ich wohn in Köln, da is der eh Mangelware. Und wenn wirklich Gefahr bestünde, dann fährt mein Puma eh nicht, egal mit welcher Bereifung ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Winterreifen haben bis 7 Grad eine bessere Haftung als Sommerreifen. Das hat mit Schnee und Eis erstmal nichts zu tun. Schnee wird vielleicht nicht mehr kommen, aber Nachtfrost würde ich nicht ausschließen.

  • Bei uns heißt es immer Sommerreifen nur von O bis O (von Ostern bis Oktober).

    Bei uns auch. Auch wenn ich erst im November die Winterreifen aufziehen lasse.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Bei uns auch. Auch wenn ich erst im November die Winterreifen aufziehen lasse.

    Heißt ja bis Oktober (ich interpretiere das bis ende Oktober also Reifenwechsel im November ;) )

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • ich hoffe einfach mal ende März haben wir schönes Wetter. Und wenn nicht, dann bleib ich eh zu Hause und Puma vorm Haus stehen. Aber dann sieht er wenigstens toll aus ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Oktober bis Ostern - so ist die Regel.

    Allerdings, wegen Klima-Erwärmung, wird bald Alles anders :|

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach