Mega Box ,Scheinwerfer

  • genau die hab ich auch,und die genau vom selbem hersteller die matten für vorne. Passt 1 A

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Danke für die Antworten ?

    Werde mir die für unten als Abdeckung für der Megabox bestellen, oben hab ich ja die original Ford Gummiwanne ?

  • Servus ,


    sieht gut aus, ich habe heute meinen Zwischenboden in der Arbeit angefangen zu sägen ,morgen ist das Ding fertig.

    Ist einfach nochmal mehr Platz im Kofferraum und der Zwischenraum ist sinnvoll genutzt!

  • Hat jemand von euch eventuell dieses Box in Box System schon im Einsatz und kann etwas dazu sagen? Verarbeitung, Wertigkeit, Passgenauigkeit...

    Sie hat ja einen stolzen Preis aber ich mache mir Gedanken wie ich die Mega Box mehr/besser nutzen kann.

    Desweiteren gibt es die wohl nur in einer Größe, die Mega Box aber in mindestens 2 Größen. 51a8140b-08a1-43be-9fd1-98c118d3734f_1080x1080_crop_center.jpg

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Panoramadach, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Frost-Weiß :thumbup:

  • wie passgenau.passen die genau in die megabox,und füllt die aus,,,,

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • jebb passen und füllt sie aus, da aus Einzelsegmenten.

    Mann kann also schlichten wie man will.

  • super,klasse,danke.dann werd ich demnächst mal zum ikea............

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)