SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Habe heute Nachricht von Ford erhalten,

    ich möge mein Log-Datei per Email an die Experdde senden.

    Mal sehen was da jetzt kommt.


    P.S. Mein FH konnte auch nichts machen.

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • TomTom mit AA 8o 8o

    Gute Idee, nur wieder was bezahlen? :/ Och nöööö :)

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Gute Idee, nur wieder was bezahlen? :/ Och nöööö :)

    Davon ab, das die Designs der Hersteller Geschmacksache sind, gibt es auch viele kostenlose Alternativen. Ob nun Maps, Waze, Flitsmeister, Here, AmiGo und viele weitere die mit AA funktionieren, das muß jeder selbst entscheiden Getestet hab ich sie alle, aber ich komme immer wieder auf Waze zurück. Macht genau das, was es soll. Maps im Satelittenmodus ist auch nice. Irgendwie ist aber keins perfekt. Jede App für sich, hat ein Alleinstellungsmerkmal. Das Ford Navi übertreffen sie für mich alle ob in Aktualität, Infos, Blitzwarnern, Bedienbarkeit, Sprachsteuerung, Geschwindigkeit und Community. Früher habe ich sehr gerne Navigon genutzt, die von Garmin gekauft und 2020 leider ganz eingestellt wurde. TomTom ist aktuell und schnell, aber gefiel mir optisch noch nie.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das wurde mir nach nochmaliger Nachfrage auch zugesandt! Es bleibt weiter Spannend! :rolleyes:

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo zusammen,


    habe heute das von der Ford-Seite angebotene System-Update (auf v 3.4.22110) incl. Voice, Gracenotes und Sendelogos gemacht.

    Soweit alles ohne Probleme gelaufen. Im 2. Step wird ja das LOG-File erzeugt.

    Das wollte ich hochladen, aber da gibt es offensichtlich ein Problem:


    Upload-Fehler_LOG.PNG


    Ich habe sowohl nochmal ein separates Log-File erzeugt als auch verschiedene Browser benutzt. Das File will sich ums Verrecken nicht hochladen lassen.

    Hat jemand ähnliche Probleme damit?

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mittlerweile wird es nicht mehr gebraucht, da der letzte Stand automatisch übermittelt wird. Mittlerweile klappt ja auch das Update per OTA, wenn auch sehr langsam und daher für die Maps noch nicht empfehlenswert. Und da Ford derzeit umbaut, könnte es sein, das Ford die Funktion deaktiviert hat. Habe das allerdings auch schon länger nicht gebraucht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hm, bisher hatte das bei dem Edge immer geklappt.

    Wolte halt mal schauen, ob mir nach dem Update auch tatsächlich die aktuellen F11 karten angeboten werden.

    Aber die kann ich mir auch wo anders runterladen...

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So sieht es aus, außerdem werden die ja von den original Ford Servern geladen. Auch deshalb ist das Logfile nicht mehr zwingend notwendig.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22