Ganzjahresreifen

  • Hallo Puma-Freunde,


    ich möchte die Puma-Fahrer,die Ganzjahresreifen fahren um ihre Meinung bitten.Ich fahre meinen Puma Titanium seit fast zwei Jahren.Gleich nach der

    Übernahme habe ich die neuen Sommerreifen demontieren und die Goodyear Vector All Seasons aufziehen lassen.Seidem habe ich 30 000 Km auf dem

    Tacho und muss zu meiner Zufriedenheit feststellen,dass die Reifen noch wie neu aussehen.Laut verschiedener Reifentests schnitt der Goodyear Vector

    in fast allen Fachzeitschriften gerade im Bereich Haltbarkeit hervorragend ab.Auch was andere Eigenschaften anbelangt,schnitt er immer mit sehr guten

    Noten ab.Gerade weil ich mich in meiner Wohngegend im Südwesten an keinen länger liegenden Schnee erinnern kann,ist der Goodyear für mich die

    preisgünstigste Alternative zu Sommer-b.z.w.Winterreifen.Wer on Euch fährt auch mit Goodyear Vector-Ganzjahresreifen und wie zufreiden seid ihr

    damit?

  • Der Goodyear All Season ist der beste Ganzjahresreifen den du bekommen kannst. Egal in welcher Disziplin, natürlich nicht mit Sommer- und Winterreifen vergleichbar, aber annähernd. Meine Frau hat den Reifen 9 Jahre gefahren, sowohl die 1te. wie auch 2te. Gen, es gab nicht viele Unterschiede, die 2te. Gen war aber noch einen Ticken besser. Später kam dann Conti auch mit Ganzjahresreifen. Diese sollen wohl auch ganz gut sein, aber reichen immer noch nicht an den Goodyear ran. Die Testergebnisse aus verschiedenen Fachzeitschriften, waren auch unser Anlass diese mal auszuprobieren und er hat uns in allem überzeugt. Unsere Empfehlung, der Goodyear ist natürlich einem guten Winterreifen unterlegen, aber mindestens so gut wie ein schlechter.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22