DAB Plus, keine Sender zu finden

  • Update:

    Wagen gestern vom FFH abgeholt.

    Er sagt er hat Software update gemacht.

    Bis jetzt ist die Liste wieder da

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Moin moin, ich fahr zur Zeit nur eine Mietkatze, hab hier das Problem, das ich Radiosender über Antenne empfangen kann und am Lenkrad auch wechseln kann, sobald ich DAB auswähle kann ich die DAB Sender nur über den rechten Knopf am Display weiterschalten. Am Lenkrad springt der Empfang sofort wieder auf Antenne um. Irgendwie bekomme ich die DAB Sender auch nicht gespeichert, egal wie lange ich auf dem Display drücke, Antenne kein Problem, DAB ja,.

    Wo kann ich den in Erfahrung bringen, welche Patches schon gemacht wurden, bzw. welcher Patch zur Zeit installiert ist?

    Vielen Dank im voraus.

  • Würde mich auch interessieren, vermutlich zu eilig um von Tante google gefunden zu werden. Hast du vielleicht noch mehr Infos hucky0611


    Hier kann man sich zumindest über Störungen im DAB+Empfang informieren, um diese auszuschließen:


    Aktuelle Störungen im DAB+ Empfang

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • hucky0611


    gibt es die Meldung auch für mein Fahrzeug? Habe schon seit Wochen keine DAB Liste mehr. Nicht das mich das stört, aber sollte es eine Lösung dafür geben, nehme ich die natürlich gerne.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk