Ford Puma Garantieverlängerung - Ford Pass erweitere Garantie

  • Das ist aber meinens Wissens nicht generell so, sondern nur in bestimmten Aktionen. Der ca. Preis für 4 Jahre 60000km Ford Flatrate Plus liegt bei etwa 720€. Aber dort sind zb. Verschleißteile wie Bremsscheiben mit enthalten, darum eigentlich immer zu empfehlen. Die Preisliste ist variabel und hängt vom Fahrzeug, Typ, Laufzeit und der km Leistung ab. Natürlich kann der Händler oder Ford die Garantie zusammen mit dem Kaufvertrag anders verwursteln, kostenlos ist sie aber nur in speziellen Aktionen. Der Händler könnte, wenn er es denn weiß, darauf erst aufmerksam machen, wenn das Fahrzeug abgeholt wird. Da er aber zu dem Zeitpunkt nicht weiß, wann das Fahrzeug kommt und ob da eine Aktion läuft, kann er es höchstens anmerken, das es sowas von Zeit zu Zeit gibt.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Momentan? Dann wäre das gerade eine Aktion seitens Ford. Gibt es Infos darüber, von wann bis wann? Wie heißt die Garantie genau und bis wieviel km?

    Es gab auch schon mal 7 Jahre kostenlos, aber nur kurz, da Werbeaktion und ist dann immer abhängig vom Zeitpunkt des Kaufes gewesen. War dann aber auch so beworben auf der Ford Webseite.

    Die Ford Flatrate+ kostet definitiv 10€ im Monat mit 10tsd km bei 15tsd km 15€ im Monat usw. aber es sind alle Ersatzteile & die Wartung mit drin. Bei der kostenlosen Garantieerweiterung glaube ich das wohl kaum!

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Momentan? Dann wäre das gerade eine Aktion seitens Ford. Gibt es Infos darüber, von wann bis wann? Wie heißt die Garantie genau und bis wieviel km?

    Es gab auch schon mal 7 Jahre kostenlos, aber nur kurz, da Werbeaktion und ist dann immer abhängig vom Zeitpunkt des Kaufes gewesen. War dann aber auch so beworben auf der Ford Webseite.

    Die Ford Flatrate+ kostet definitiv 10€ im Monat mit 10tsd km bei 15tsd km 15€ im Monat usw. aber es sind alle Ersatzteile & die Wartung mit drin. Bei der kostenlosen Garantieerweiterung glaube ich das wohl kaum!

    Ja, Verschleißteile + Hybridsystemkomponenten und und und sind, wie üblich, ausgeschlossen von den Garantien.

    Ford Flatrate+ ist zwar nett, aber nicht jeder hat sein Fahrzeug geleast oder finanziert, sodass bei Vollzahlern die Option nicht zur Verfügung steht.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • So wurde es mir auch gesagt. Werde es nächste Woche sehen.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Da werde ich auf jeden Fall noch mal nachhaken , wenn die Flat noch zu haben ist mach ich das sofort. Werde euch spätestens nächste Woche berichten. 8)

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Mir wurde gesagt, das es die Ford Flatrate + ab dem 01.05.2022 nicht mehr gibt.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Ich hab sie mit jedenfalls mit gekauft, allein die Verschleißteile sind mir das wert. Und man braucht man bei einer Reparatur nicht diskutieren oder feilschen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich hab sie mit jedenfalls mit gekauft, allein die Verschleißteile sind mir das wert. Und man braucht man bei einer Reparatur nicht diskutieren oder feilschen.

    Deshalb habe ich sie mir auch geholt. 👍

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅