• Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand ein Video hat oder eins machen könnte von der Beschleunigung beim Puma mit Automatikgetriebe. YouTube spukt da leider nichts gutes aus:(. Ich würde gerne mal hören/sehen wie gut und wie schnell diese neue Automatik schaltet beim Puma. :)
    LG

  • Ich habe dazu leider kein Video, aber glaub mir, sie schaltet präzise und schnell. Von mir ein klarer :thumbup:

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte schön.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte schön.

  • Interessant, dass die Leute überhaupt keine Hemmungen haben eine offensichtliche Geschwindigkeitsübertretung von mehr als 60km/h bei möglicher Strassenglätte öffentlich bei YouTube zu dokumentieren.


    <X