Ich weiß jetzt nicht was sowas kostet und ob es geht aber vielleicht kann man ja die Armauflage vom FL auf den VFL umbauen. Nur den Deckel z.b . Das ist ja das Teil was zu verschieben ist. Ich glaube nicht das man an der Mittelkonsole viel verändert hat bei den Fahrzeugen wenn überhaupt.
Armstütze
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich weiß jetzt nicht was sowas kostet und ob es geht aber vielleicht kann man ja die Armauflage vom FL auf den VFL umbauen. Nur den Deckel z.b . Das ist ja das Teil was zu verschieben ist. Ich glaube nicht das man an der Mittelkonsole viel verändert hat bei den Fahrzeugen wenn überhaupt.
Das ist eine gute Idee. Aber wie bekomme ich den Deckel ab und wo bekomme ich einen neuen vom FL her?
-
Ich gehe davon aus das man dieses Teil abschrauben kann wenn es kaputt ist. Muss Ich nachher mal schauen wenn Ich wieder am Auto bin. Und wenn es abzuschrauben ist gehe Ich davon aus das man dieses bei Ford bekommt.
-
-
Ich gehe davon aus das man dieses Teil abschrauben kann wenn es kaputt ist. Muss Ich nachher mal schauen wenn Ich wieder am Auto bin. Und wenn es abzuschrauben ist gehe Ich davon aus das man dieses bei Ford bekommt.
Wie lange ist denn die Armlehne wenn sie ausgezogen ist?
-
-
Danke. Aber die Klappe/armlehne (045E24) ist doch die gleiche. Hier war die Rede von ausziehbar?
-
Die vom FL passt leider nicht auf den VFL, andere Abmessung und anderer Verschluss vorn, außerdem ist der Deckel wesentlich dünner beim FL.
Konnte ich vorhin bei einer Kollegin vergleichen, die den FL fährt.
Die Armlehne vom FL ist ca. max. 4 cm dick und die vom VFL ca.12 cm dick.
Das Einzige, was evtl. gleich sein könnte ist das Scharnier. Sieht zumindest von außen so aus.
Meine Kollegin hatte was dagegen das ich Ihre Armlehne zwecks weiterer Erkundung zerlege, versteh ich zwar nicht aber ist so.

-
-
Ich prüfe das gleich mal wenn Ich die ersten Kunden abgearbeitet habe heute . Ich habe einen VFL und einen FL mit verstellbarer Armlehne hier auf dem Hof stehen