Android Auto Wireless

  • Wie lange habt ihr denn gewartet, bis es kam? Ich habe es Anfang Mai bestellt. 🤔

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Wie lange habt ihr denn gewartet, bis es kam? Ich habe es Anfang Mai bestellt. 🤔

    Ca. Mitte Januar bestellt und im April kam es...

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • AA Wireless ist nun 1 Woche im Betrieb und funktioniert bisher einwandfrei, selbst wenn ich zum öffnen der Hofeinfahrt aussteigen muss verliert das Gerät nicht den Kontakt zum Kater.

    Gefühlt ist das Gerät schneller mit dem Kater verbunden als mit dem Kabel.

    Vorbei die Zeiten das ich das Smartphone im Auto vergessen hab ^^ , jetzt bleibt das Handy in der Hosentasche und gut ist.

    Dieser Luxus war mir das Geld wert (ca.98€ inkl. Versand), Leider gab es eine lange Lieferzeit von 2 Monaten die sich in der Zwischenzeit bestimmt noch eher verlängern statt verkürzen wird.

    Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung. :thumbup:

    Musstest du es beim Zoll abholen und hast du Steuern zahlen müssen?

  • In der Regel nicht, es finden nur eh Stichprobenartige Kontrollen statt. Nur wenn man Pech hat. Von 100 Sachen aus China, musste ich bisher eine abholen. Zum Glück und die war noch unter 25€ 😝

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Keine Steuern, kam als normales Paket bei mir an. Wurde wohl in Frankfurt Airport neu verpackt und dann versendet.

  • Muss noch dazu erwähnen das in Deutschland knapp 5000 Geräte für ganz Europa angekommen sind und diese dann verteilt werden.

    Vielleicht werden sie ja schon in Frankfurt durch den Zoll gebracht und deshalb auch die ca.15 € Versandkosten?

  • In der Regel nicht, es finden nur eh Stichprobenartige Kontrollen statt. Nur wenn man Pech hat. Von 100 Sachen aus China, musste ich bisher eine abholen. Zum Glück und die war noch unter 25€ 😝

    Also auf gut Glück :thumbup:

    Keine Steuern, kam als normales Paket bei mir an. Wurde wohl in Frankfurt Airport neu verpackt und dann versendet.

    Wäre auch ein bisschen doof wenn man wie ich aus Frechen kommt und dann nach Frankfurt müsste ^^

  • LOL. Für den Endzoll ist immer die nächstgelegene Zollstelle zuständig, ich war natürlich nicht in Frankfurt, wir haben schon eine eigene hier in der Stadt. Bekommst dann Post vom Zoll :)

    Der Beamte packt das vor deinen Augen aus, prüft ob das CE Zeichen und ob alle Bedinungen erfüllt sind und nimmt dir gleich das Geld ab, wenns mehr wie 25€ kostet.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Nur mal so,der Flughafen Frankfurt auch FRA genannt ist der größte Flughafen Deutschlands. ;)

    Alles was per Luftfracht aus China kommt und für Deutschland bestimmt ist,landet in Frankfurt und geht auch hier durch den Zoll!:whistling: