Welche zur Auswahl stehende Farbe wäre / ist eurer Favorit oder was würdet ihr euch von der Ford Farbauswahl wünschen?

  • Puma2022

    Da bin ich gespannt auf deinen Bericht da ich noch mit grün im Klinsch liege. :D

    Nimm die Farbe doch noch mit in die Umfrage auf?

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Wir haben den ST X in grün (Auto meiner Lebensgefährtin).

    Langweilige Farben wie weiss, schwarz, silber etc. kommen uns nicht (mehr) in die Garage. 98% der Autos sehen so aus. :)

    Desert Island Blue wäre meine zweite Wahl, finde ich sehr schön.

    Grey Matter finde ich auch noch attraktiv.


    Unsere letzten Autos:

    • Focus RS Mk1 in Imperial Blue (gab es ja nur so)
    • Focus ST Mk2 in Electric Orange
    • Focus Mk3 in weiss
    • Focus RS Mk3 in Nitrous Blue metallic (meiner, fahre ihn immer noch)
    • Mégane RS in Rouge Flamme (Vorgänger des Puma ST X)
  • Puma2022

    Da bin ich gespannt auf deinen Bericht da ich noch mit grün im Klinsch liege. :D

    Nimm die Farbe doch noch mit in die Umfrage auf?

    Für den ST würde ich vermutlich auch das Grün mit auf die Liste setzen, wobei das Gray Matter oder Desert Island Blue auch noch passen würde. Zum ST passen die dunkleren Farben meiner Meinung nach nicht wirklich, zu seriös. 😆

    In diese Abstimmung sollte das Grün dann aber doch nicht, das würde das Ergebnis verfälschen, da es diese Farbe für den ST-Line ja nicht bestellbar ist. Mach doch eine neue Abstimmung auf, die nur Farben für den ST betrifft.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo,

    den ST würde ich auch in Grün nehmen, mein jetziger Fiesta ST ist Schwarz und es ist bei 230 auf der Autobahn tatsächlich so dass dir immer wieder einer rausfährt😠 wenn du nicht auffällst. Ausserdem sieht es MEGA 😁aus. Ansonsten stehe ich auf Rot.😋

    Puma ST-Line X

    1.0 155 PS. 7 Gang Power Shift

    Fantastic Red

    Fahrerassistenzpaket 2

    Winter Paket

    Heckklappe elektrisch inkl. Key Free

    LED Scheinwerfer

    Ganzjahresreifen auf 18"

    Bestellt: 21.03.2022 ( ein Tag vor allgemeinem Bestellstop )

    Baudatum: ?

    Auslieferung: 09.08.2022

  • Wobei der 155PS lt. einigen Videos auch die 225 Km/h nach Tacho schaffen soll. Der ST wird ja auch elektronisch in diesen Bereich gebremst. Kann das jemand so bestätigen?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ja, kann ich bestätigen, im Sportmodus geht der auf gerader Strecke, ohne Steigung, auf 225 km/h laut Tacho und das mit dem Automatikgetriebe, das dann aber im 6. Gang bleibt.

  • Rot fälltaber mehr auf :evil:

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Ich habe einen in magnetic-metallic. Stand halt so beim Händler und ich wollte nicht warten. Das Blau, das weiß oder gar das geile grün vom ST hätten mir aber besser gefallen.


    Inzwischen habe ich mich mit der Farbe etwas mehr angefreundet. Bei Sonnenschein schaut es gar nicht übel aus. Aber wie gesagt: Ich hätte gerne eine andere Farbe....aber die Ausstattung und der Preis war mir dann doch viel wichtiger als die Fahrzeugfarbe.

  • Ich habe einen in magnetic-metallic. Stand halt so beim Händler und ich wollte nicht warten. Das Blau, das weiß oder gar das geile grün vom ST hätten mir aber besser gefallen.


    Inzwischen habe ich mich mit der Farbe etwas mehr angefreundet. Bei Sonnenschein schaut es gar nicht übel aus. Aber wie gesagt: Ich hätte gerne eine andere Farbe....aber die Ausstattung und der Preis war mir dann doch viel wichtiger als die Fahrzeugfarbe.

    Dann lass ihn mal versiegeln, dann sieht es richtig geil aus.