Ölwechsel und Ölalternativen

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Kann man es abschließend flatrate rate was zählst für dafür ist alles drin bin neu bei ford was vorher bei Renault jetzt bin in ford besitzer

ford puma titaniumx 125 ps automatik Farbe weiß mit massage Sitze 2022 weiteres folgt

• Kann man es abschließend flatrate rate was zählst für dafür ist alles drin bin neu bei ford was vorher bei Renault jetzt bin in ford besitzer

So weit ich weiß geht das nur noch bei Leasing oder Finanzierung und auch nur bei einem Neuwagen . Nachträglich kann man es nicht mehr abschließen. Kostete bei 15tsd km 15€ im Monat für den Puma. Alles drin, Inspektionen, erweiterte Garantie, incl. Flüssigkeiten, Verschleißteile wie Bremsen komplett, Zündkerzen, Riemen, Filter, Scheibenwischer etc. und Lohn. Angeboten wurde mir das freiwillig auch nicht, musst du explizit nachfragen, wobei das bei gebrauchten glaube ich leider nicht angeboten wird, nur für Erstbesitzer.

• okay danke für Tip mir geht's nur wegen wenn ich mal weiter verkaufe wegen checkheft gepflegt oder ist in auto auch eins wo eingetragen wird noch nicht geschaut

ford puma titaniumx 125 ps automatik Farbe weiß mit massage Sitze 2022 weiteres folgt