Ford droht Verkaufs- und Produktionsverbot in Deutschland

  • Meine Katze gibt es auch nicht. Die kratzt, beißt und faucht jeden an,der ihr zu nahe kommt :D

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Wenn ich meinen nicht bekomme, kaufe ich halt eine Katze von KMW und RLS. Hat eh mehr PS und das wichtigste, ein Schiessgewehr 🤣


    Kann hier jemand den Preis auf dem Preisschild lesen? 🤔


    Puma,_first_series.jpg

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Was für ein Gefühlschaos. Bestellt Anfang Februar 22 mit dem Plan den Puma August/ September zu übernehmen- dann läuft der jetzige Leasingvertrag aus. Zwischenzeitlich die Befürchtung, dass die Lieferung dieses Jahr gar nicht mehr stattfindet. Jetzt ist das Auto schon da, gestern noch beim FFH besichtigt und für gut befunden und abends diese Meldung. Hoffe Ford einigt sich irgendwie mit den Klägern uns alles löst sich in Wohlgefallen auf.

  • Hallo Teilnehmer, ich bin da ganz bei dir! Bin auch sehr verunsichert und in Sorge.

    Soll am 30.5. meinen jetzigen alten Fiesta beim Autohaus abgeben (er nimmt ihn in Zahlung) und ein paar Tage später dann den Puma holen.

    Weiß gar nicht was mich jetzt erwartet 😢

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • Leute, macht euch nicht verrückt.. Das Geplänkel wird jetzt in der Presse groß raus gebracht und verunsichert die Menschen. Das kann sich Ford gar nicht erlauben. Die werden bezahlen oder man holt sich einen anderen Anbieter ins Boot ⛵. Jeder wird sein Auto wenn es denn produziert und geliefert ist auch bekommen.. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • meinPumi Macht euch nicht verrückt, alle die bisher einen Ford fahren, ob Leasing- oder Flatrate Finanzierung können ihr Fahrzeug in der Regel zu selben Konditionen weiterfahren. Der Händler klärt das mit der Ford Bank. Probleme sehe ich nur, wenn das bisherige Auto von einem Mitbewerber ist oder Fremdfinanziert, denn die werden nicht warten, da sie ja dann nichts verdienen bzw. einen Kunden verlieren. 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Als Geplänkel würde ich so ein Gerichtsurteil ja nun nicht gerade bezeichnen. Aber natürlich kann ich mir nicht vorstellen, dass mein nagelneuer Puma jetzt so in die Schrottpresse geht. Aber bis vor zwei Jahren konnte ich mir vieles nicht vorstellen. Wir leben in verrückten Zeiten.