Ford droht Verkaufs- und Produktionsverbot in Deutschland

  • Ford schrieb das schon richtig:

    "Auf entsprechende Medienanfragen haben wir den Anlass des Prozesses bestätigt und mitgeteilt, dass entsprechende Verhandlungen weiterlaufen, wir uns jedoch aktuell nicht dazu äußern werden, da uns die schriftliche Urteilsbegründung noch nicht vorliegt."


    Schriftliche Urteilsbegründung, liegt die Dir vor Axel? Urteil im Wortlaut? Du bist gleichzeitig so belesen in der Anwaltssprache, hier Formulierungen jederzeit in "Bürgersprache" umsetzen zu können?

    Wenn ja, dann kannst Du Dir ein Urteil über den Richter und den Richterspruch erlauben. Wenn nicht oder nur über Erklärung Dritter, dann würde ICH mich zurückhalten. Weil ICH mich da weniger auskenne und nicht zu allem was sagen muss.

  • Müsst ihr euch schon wieder streiten?

    Lasst doch jedem seine eigene Meinung haben ohne dass es ständig kritisiert werden muss. Ob nun einer mehr oder weniger Ahnung von der Materie hat sollte nicht Anlass geben darüber zu streiten.

    Habt euch wieder lieb ;).

    Ford Puma Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Dachreling in Schwarz, Diebstahl-Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Radmuttern abschließbar, 18 Zoll Allwetter-Reifen..........und 2 Bade-Handtücher^^


    Gruß Thomas

    Bestellt am 28.7.21


    Seit dem 4.2.22 " Meiiin Schatz" (Berühmtes Filmzitat:D:D:D) Auch wenn es sich dabei um Schmuck handelt:D

  • Natürlich liegt die mir nicht vor!, was für eine seltsame Frage und Dein oberlehrerhaftes Auftreten ist mehr als überflüssig und wirkt eher respektlos. Ob ich mich zurückhalte oder nicht, bleibt alleine meine Entscheidung.

  • Hallo liebe Leute das ist nur eine Meldung und hat nichts mit der Bildzeitung zutun. Ob die 15€ für das Patent ausschlaggebend sind die Preise für Autos exorbitant an zu passen lasse ich mal dahingestellt sein.

    LTE-Patente: Ford lenkt ein und lizenziert von Avanci | heise online

    Mein Solarsilver Kater läuft auf 4 Beinen, bei jedem Wetter. 155 Muskeln bringen Ihn auf Touren. Er hat alles und mehr, nur Nachts wird er eingesperrt.ford-puma-forum.de/attachment/1915/

    Der Kater ist aus der Zuchtline ST- Line X und hat alle möglichen Eigenschaften.

  • [OT]

    Wünsche Euch allen aufrichtig noch viel Spaß mit Euren Pumas und hier im Forum, ich bin dann mal weg. Bleibt alle gesund...

    [/OT]