Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss

  • Bei meinem ist 2 x USB-C verbaut. :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Bekomme vermutlich auch den MY 2022.50 lt. Vertrag und rechne mit minimum einem USB-C. 2 wären noch besser, ist halt der modernere und schnellere Anschluss. Das erklärt natürlich auch die Unterschiede bei der Geschwindigkeit der Updates.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Bei meinem ist 2 x USB-C verbaut. :thumbup:

    Könntest du mal ein Bild machen von deinem USB-C Anschluss vorne in der Mittelkonsole?

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.

  • Scheinbar wurde zum Zeitpunkt X das verbaut, was wohl am Lager war...


    bei uns sind definitiv 2x USB-A verbaut, einmal an der Ladeschale und ein mal in der Armlehne

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.

    So auch bei mir und wohl auch bei allen anderen welche jetzt ausgeliefert werden. Aber 2x USB- C wie bei RedCat hab ich noch nie gesehen. :/

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Könntest du mal ein Bild machen von deinem USB-C Anschluss vorne in der Mittelkonsole?

    Gerne doch :) IMG_20220629_182115.jpg

    IMG_20220629_182103.jpg

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Sieht für mich weiterhin nach USB-A aus. USB-C hat den Steg genau in der Mitte. Hätte mich auch schwer gewundert.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung