Bei meinem ist 2 x USB-C verbaut. ![]()
Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Bekomme vermutlich auch den MY 2022.50 lt. Vertrag und rechne mit minimum einem USB-C. 2 wären noch besser, ist halt der modernere und schnellere Anschluss. Das erklärt natürlich auch die Unterschiede bei der Geschwindigkeit der Updates.
-
Bei meinem ist 2 x USB-C verbaut.

Könntest du mal ein Bild machen von deinem USB-C Anschluss vorne in der Mittelkonsole?
-
Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.
-
Scheinbar wurde zum Zeitpunkt X das verbaut, was wohl am Lager war...
bei uns sind definitiv 2x USB-A verbaut, einmal an der Ladeschale und ein mal in der Armlehne
-
Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.
So auch bei mir und wohl auch bei allen anderen welche jetzt ausgeliefert werden. Aber 2x USB- C wie bei RedCat hab ich noch nie gesehen.

-
Könntest du mal ein Bild machen von deinem USB-C Anschluss vorne in der Mittelkonsole?
Gerne doch
IMG_20220629_182115.jpg -
Will ja nüscht sagen, aber das ist ein USB-A Anschluß

-
Sieht für mich weiterhin nach USB-A aus. USB-C hat den Steg genau in der Mitte. Hätte mich auch schwer gewundert.
-
Dürfte wohl gemeint sein Anschluss USB A auf USB C...