Wie verhält es sich denn wenn man bei einem neuen Kartenupdate ein paar Länder auslässt, bleiben dann nicht genau die Länder von der vorherigen Kartenversion drauf, oder wird bei einem neuen Kartenaupdate die alte Version gelöscht? Gibt ja sonst nachträglich keine Möglichkeit, nicht benötigte Länder wieder zu deinstallieren.
Beiträge von Joerresch
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Das soll mal einer verstehen

-
Könnt ihr mal nachsehen, ob bei euch die Senderliste unter DAB so oder anders aussieht, Dankeschön.DAB Senderliste.jpg
Bei mir sieht es so aus mit Sync 22200, die Anzeige Ensemble+/- habe ich schon seit mehreren Versionen nicht mehr.
-
VIN mit PN bitte an mich.
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Alles anzeigen
Meinst du mit Update ein Sync und Softwareupdate oder generell?
Ersteres kannst du selbst abfragen:https://secure.ford.de/service…/karten-software-update#/
Letzteres bin ich raus

Grüße
Ich meine die Updates für das Auto selber, die für Sync habe ich schon ein paar mal selbst eingespielt.
-
Nabend, könnte jemand für mich anhand meiner VIN herausfinden, ob irgendwelche Updates für mein Auto vorliegen?
-
yes - hier: https://de.aliexpress.com/item/1005004851043699.html?
Es könnte auch ne andere Ursache sein - die Rückfahrscheinwerfer sind in der Kofferklappe, die Blinkbirnen an der festen Karosse... Erdung/Abschirmung/Faradyscher Käfig usw.

Fazit: Bestes Ergebnis für die Kohle liefert die H1
, danach Blinkleuchte vorn
, hinten gibt´s den 3. Platz
. Es sind die Streuscheiben zu stark/dick und zu kleiner Lichtaustritt ... dadurch geht Leuchtkraft verloren
Design vor Funktionalität...Vielen Dank für den Link
Du hast die Blinker ohne Lastwiderstände eingebaut und keine Probleme damit? -
Na das hört sich doch super an, hast du vielleicht mal nen Link von den Blinker?
-
@Puma008, was macht den der DAB Empfang wenn du blinkst, gibt es Aussetzer?
-
@Dieter vielen Dank für den ausführlichen Test. Kurz gesagt gibt es noch immer diese Aussetzer, wenn auch mehr oder weniger bei dem Ein oder Anderen. Aber Hauptsache es stört dich nicht weiter, wünsche dir jedenfalls viel Spaß...auch beim Blinken...grins