Rückruf 25S10 Scheuern der Kraftstoffleitung

• Habe heut auch Post von Ford bekommen wegen des Rückrufs.

Ist bei mir schon seit 2 Monaten erledigt (Mitte April) :huh:

Nach Anruf bei Ford ist das aber nicht in deren Datenbank ersichtlich, also hat mein FFH mal wieder gepennt und hat den erledigten Rückruf nicht an Ford weitergeleitet. :sleeping:

Ford, die tun was...................nur was??? :D

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Die Briefe scheinen jetzt ja gesammelt an alle Betroffenen rausgegangen zu sein. Wahrscheinlich hat sich da einfach niemand mehr die Mühe gemacht, das nochmal gegen zu checken wer da vorher schon selbst tätig geworden ist. Ich kenne das aus meinem eigenen beruflichen Umfeld... es ist halt einfacher, solche Briefe an alle zu schicken als nochmal eine weitere Selektion durchzuführen um einen Anteil wieder herauszunehmen 8o

Puma Titanium 125 PS 6-Gang-Schalter in Blazer Blue, Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Ganzjahresreifen

Bestellt am 20.09.23

Voraussichtlicher Liefertermin 01.02.24

Lieferung an Händler 08.12.23

Abgeholt am 09.01.24

• Unsere Firma hat der Brief zur Rückrufaktion am Ende der letzten Woche erreicht. Vorher hatte ich davon keine Kenntnis von offizieller Seite, also keinen Handlungsbedarf.

es ist halt einfacher, solche Briefe an alle zu schicken als nochmal eine weitere Selektion durchzuführen

Im Ergebnis stellt diese Vorgehensweise sicher, dass keiner vergessen wird. Lieber einen Brief mehr, als dass auch nur einer die Information nicht erhält.