Hallo,
ich überlege einen Puma von 2022 zu kaufen als Ecoboost 1.0 EcoBoost Mild Hybrid ST-Line.
Der Wagen war 2x zu Inspektion und hat weniger als 30.000 km.
Jetzt habe ich einiges zu dem Motor gelesen, was mich zögern lässt. Also viele Probleme und und auch mehr Motorschäden als "normal".
Sind hier Puma-Fahrer, die ähnlich Alte oder auch ältere fahren und mir was dazu berichten können?
Er soll für meine Mutter sein und sie würde nicht mehr 6000 km pro Jahr fahren.
Vielen Dank!!!!!