Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Zu Jung für die Rente :(

Zu ALT wenn man(n) einen neuen Job will :cursing:

Und wenn es nach meiner Frau geht zu kindisch 8o

52 ;)

Ich hatte das große Glück noch mit 51 1/2 einen Job bei der Bundeswehr angeboten zu bekommen. Das war mein Sechster im Job :saint: :saint:

• Ich bin mttlerweile 73 Jahre alt und sehe immer noch ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel von A nach B,sondern als Spaßgerät,in das man gerne

einsteigt und losfährt.Nachdem ich in 40 Außendienstjahren ca.3 Millionen Km mit über 30 verschiedenen PKW`s `"abgerissen" habe,muss ich gestehen,

dass meine BMW`s und z.Z.mein Puma mir den größten Spass beim Fahren bereitet haben.Ich hoffe,dass das noch eine Weile so bleibt!

Viele Grüße an alle Puma-Fahrer jenseits der 70

Alex

• Mit 58 sicher über dem Durchschnitt :D

- Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

- Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Mit 58 sicher über dem Durchschnitt :D

Ganz knapp. Ich bin 56

Gruß

Dobby

Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

Übernommen am 13.10.2022✅

• Ganz kurz, ich bin 72 und der Puma macht mir immer noch sehr viel Spaß.

Puma ST-Line X, 155PS, Automatik,

Cactus Gray, LED-Matrix-Scheinwerfer, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, Ganzjahresreifen, Notrad, Heckklappe elektrisch,

• Nach einigen sportlicheren Fahrzeugen ( 3 SLK und einen Z4 ) habe ich mir, mit jetzt 60 Jahren ein

Fahrzeug mit bequemeren Einstieg gekauft......Ford Puma

Puma ST Line X , Solar Silber, schwarzes Dach, 155 PS Automatik

Grüße aus Colonia ;)