Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Zu Jung für die Rente :(

    Zu ALT wenn man(n) einen neuen Job will :cursing:

    Und wenn es nach meiner Frau geht zu kindisch 8o

    52 ;)

    Ich hatte das große Glück noch mit 51 1/2 einen Job bei der Bundeswehr angeboten zu bekommen. Das war mein Sechster im Job :saint: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ich bin mttlerweile 73 Jahre alt und sehe immer noch ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel von A nach B,sondern als Spaßgerät,in das man gerne

    einsteigt und losfährt.Nachdem ich in 40 Außendienstjahren ca.3 Millionen Km mit über 30 verschiedenen PKW`s `"abgerissen" habe,muss ich gestehen,

    dass meine BMW`s und z.Z.mein Puma mir den größten Spass beim Fahren bereitet haben.Ich hoffe,dass das noch eine Weile so bleibt!


    Viele Grüße an alle Puma-Fahrer jenseits der 70


    Alex

  • Mit 58 sicher über dem Durchschnitt :D

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mit 58 sicher über dem Durchschnitt :D

    Ganz knapp. Ich bin 56

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Nach einigen sportlicheren Fahrzeugen ( 3 SLK und einen Z4 ) habe ich mir, mit jetzt 60 Jahren ein

    Fahrzeug mit bequemeren Einstieg gekauft......Ford Puma

    Puma ST Line X , Solar Silber, schwarzes Dach, 155 PS Automatik


    Grüße aus Colonia ;)