• Oh, bei mir bis jetzt noch nicht. Ist ja auch erst 1 Jahr alt mit 7.450 Kilometern. Außerdem habe ich hinten Trommelbremsen, da sieht man sowieso nichts.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • T#schuldigung, es handelt sich um Gußteile und je nachdem wo man lebt und fährt (An der Nordsee) kann das passieren.

    Ich selbst würde mir keine Gedanken machen, da ich es tlw. von anderen Marken auch so kenne.

  • T#schuldigung, es handelt sich um Gußteile und je nachdem wo man lebt und fährt (An der Nordsee) kann das passieren.

    Ich selbst würde mir keine Gedanken machen, da ich es tlw. von anderen Marken auch so kenne.

    z.b. Skoda…an der Hinterachse, direkt hinter den Bremsscheibe(innen(weiß nicht wie es heißt) hat von der ersten Wäsche an gerostet wie blöd…Felgenbett sauber, kurz drauf wieder alles voller Rostwasser. Kommentar AH…ist nicht schlimm wenn es rostet:(

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Bei neuen Autos hau ich immer direkt Foliatec Bremssattellack drauf. Gibts in zig Farben. Da gammelt nix mehr:thumbup:

    Haben wir auch gemacht 8). Lässt sich einfach mit einem Pinsel auftragen. ist ein 2-Komponenten-Lack, der angemischt werden muss.

    Für die Innenseite der vorderen Scheiben und der Trommelbremsen habe ich normale hitzebeständige Sprühfarbe verwendet