Ford Puma ST Sonderedition GOLD

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstĂŒtzen und werbefrei nutzen könnt. Auch fĂŒr uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, wĂ€hrend WerkstĂ€tten z.B. StundensĂ€tze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
NĂ€here Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstĂŒtzen
  • Leute, haltet euch fest. Es gibt ne Sonderedition vom Puma...Schwarz mit Gold...goldene Felgen, goldene Folierung auf der Motorhaube etc. Geil, geil, am geilsten...sorry 🙈

MĂŒsst mal googeln; kann hier leider nicht das ganze Heft posten.

Sollte es schon jemand gepostet haben, dann verzeiht mir. Ich werd alt und ĂŒberlese gern mal was đŸ€Ł

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• ford-puma-forum.de/attachment/1713/

Ich sag ja, ich werd alt. Hier ist das Poster: ich seh nur einen Teil beim Hochladen. Wird es richtig dargestellt?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Das Video ist aber schon 8 Monate alt,wann Ford das Sondermodel rausbringt ist unklar.

Soll aber so erscheinen. :huh:

In Weiß und mit Schwarzen Streifen hĂ€tte es aber Besser ausgesehen! ;)

Ford Puma ST Gold Edition - Ford-Fans haben ĂŒber Sonderedition des Puma ST entschieden - MotorZeitung.de

Ich Vermute aber das es zu einer Limitierten Auflage kommen wird.

Soweit ich weiß war das zuletzt beim Focus RS 500 das letzte mal.

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Also, ich find mal was anderes als ĂŒblich. KrottenhĂ€sslich ist fĂŒr mich was anderes. Klar, nicht jedem sein Geschmack. Screenshot_20220307-001033_Samsung Notes.jpg

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Da hĂ€tte ich glatt um bestellt :love: aber leider wieder nur als ST und daher keine Automatik.

Nee nee da bleibe ich bei der ST Line X :saint:

Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

• Außerdem hĂ€ttest du dann auch zu Seat gehen können 8o

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22

• Da war ich auch kurz davor aber preislich wieder keine Option da wie schon erwĂ€hnt ich das jetzige Fahrzeug ohne wer weiß was fĂŒr einen Verlust abgeben wollte.

Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

• Habe selbiges durch, außerdem eine Lieferzeit von 12 und mehr Monaten <X

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♄ / geschĂ€tzte Ankunft beim HĂ€ndler 29.10.22