Beiträge von egal123456

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

und es hat einen ganz einfachen grund warum die fußmatte serienmäßig so geschnitten ist wie sie geschnitten ist.

das hat nichts mit ford zu tun, und auch nicht mit boshaftigkeit dir als kunden gegenüber.

es soll so vorschriften, crashvorschriften, sicherheitsvorschriften usw geben, die dem oem die richtung vorgibt.

das es dem zubehör hersteller egal ist liegt an wieder anderen vorschriften.

überall vorschriften

es sind nicht viele, einigen wir uns auf einige.

Der welcher das Getriebe konstruiert hat und auch einige bei Ford können dir wenn sie wollten ganz genau sagen warum das passiert. Es werden trotz allem nur einstellige Promille Zahlen sein. Das beobachtet jeder OEM ganz genau

erwartet nur keine Wunder, die Hardware wird eingekauft. wenn sie es per Software nicht geregelt bekommen, (keine Ahnung ob es bei Ford ein programmierbares Steuergerät ist) dann wird da nichts passieren. Genauso wenig wie bei allen anderen OEM´s.

da wird bei so einem alten Auto niemand mehr Geld in die Hand nehmen. die Entwicklung des Autos ist abgeschlossen. Die welche da dran gearbeitet haben, sind jetzt vlt schon bei einem ganz anderen Hersteller

Da das in meinen Augen nicht gefixt werden kann, da muß der Ladestandard angepasst werden,

Ich sehe das ganz ähnlich. Das liegt einfach in der Natur der Sache solcher Foren. Oftmals meldet man sich hier überhaupt nur an, wenn man irgendein Problem mit seinem Auto hat. Die Hundertausenden, deren Pumas völlig problemlos laufen, sind hier entweder nicht angemeldet oder posten das hier nicht. So entsteht von den Wenigen, die hier ihre Probleme posten, ein scheinbar allgemeingültiges Bild.

ach sag bloß, ;)

Viele meiner Leidensgenossen müssen sich dann leider diese Geschichten anhören und da es im WWW steht ist es Gesetz und in Stein gemeiselt.

Hallo Yoshi,

habe das selbe Problem mit der Ladeschale. Bin mit Köln in Kontakt. Laut deren Technikern wäre dies momentan der aktuelle Stand beim Puma. Man will sich aber der Sache wohl nochmal annehmen, da sich die Beschwerden häufen.

Kleiner Tipp, einfach bei deinem Händler beschweren oder noch besser direkt an die Hotline in Köln.

dir ist schon klar das bei jedem OEM an der Kundenhotline Menschen sitzen die ganz oft Dinge versprechen die............, diese Menschen haben von Technik keine Ahnung...

glaub mir einfach, ich stehe auf der anderen seite und habe zu viele "verbastelte" autos gesehen. weder du noch die hersteller der software für die einzelnen oem`s wissen was sie da tun. das ist try and error.

es wird zu ganz vielen situationen gut gehen, es gibt aber auch situationen wo es nicht gut ausgegangen ist.

Und nein es reicht manchmal eben nicht die option xy anzuklicken das dieses auch fehlerfrei funktioniert.

ich bin da etwas angefressen

punkt......

Beitrag 224 von ihm vielleicht im Bild zu sehen: mit 96 km/h 8)

In Beitrag 219 noch 95 km/h.

Jeder wie er mag.

das ist der eingestellte tempomat, das bedeutet aber nicht das er so schnell gefahren ist, wenn er mit acc hinter einem 60 km/h wohnmobil gekrochen ist. das ist nur die höchstgeschwindigkeit. ohne komplett den fahrspass zu verlieren ist der verbrauch nicht machbar....😂

CCF car configuration file, da steht alles drin, der bauplan des fahrzeugs, da wo ihr euch mit viel halbwissen durchklickt und "zusätzliche dinge" programmiert.

Wenn das fahrzeug einmal in der werkstatt ist und ihr irgendwelche probleme beanstandet, wird sehr oft erst einmal der "werkszustand" wieder hergestellt.

ich habe wenig lust wenn schon ersichtlich ist das in der file rumgepfuscht wurde alles zu vergleichen. da kommt sie einmal neu drauf und eure spielereien sind geschichte.

das wollte ich damit sagen.........was ihr aus der info macht bleibt euch überlassen

🙏