Weil Jaschbro geschrieben hat, das die Wagen von Anfang 25 bis Anfang 25 betroffen sind. Somit würde mein Wagen mit reinfallen
hast du denn fehlfunktionen im betreffenden system?
Weil Jaschbro geschrieben hat, das die Wagen von Anfang 25 bis Anfang 25 betroffen sind. Somit würde mein Wagen mit reinfallen
hast du denn fehlfunktionen im betreffenden system?
So ist es bei mir auch. Der Wagen ist im Oktober gebaut worden und weger online, noch in er App eine Rückrufinfo.
warum sollte es denn deiner Meinung nach so sein das diese Aktion auf dein Auto zutrifft? Meinst du nicht das der Hersteller besser im Bilde ist was welchem Fahrzeug fehlt, als du?
Das Auto wurde 1 std vorher gefahren. Und Ich fahre täglich. Der 25 Jahre alte Opel neben Mir hatte das nicht.
der opel hat aber auch nicht dieses bremsleistung und standfestigkeit wie dein aktuelles auto. nicht immer alles so eng sehen, die oem`s sind keine nasenbohrer, da arbeiten auch menschen die sich den ganzen tag gedanken machen und sicherlich nicht um euch zu ärgern.
Merkwürdig.
Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Generator bekommen. Dann hat man da ja schon verpasst ein Update zu machen. Naja bei Ford wundert Mich leider gar nichts mehr. Der Service ist leider unter aller Kanone. Mein neues Auto soll ein Ranger MS-RT werden . Da muss Ich aber nochmal kräftig drüber nachdenken.
Anfang des Jahres sollte schon ein Update verpasst worden sein, was jetzt erst auf dem Markt erscheint? Wie geht das? Doc Brown ist unterwegs, Zurück in die Zukunft
Alles anzeigenIst relativ frisch, selber heute erst gesehen.
Betrifft aber angeblich wenige..
Deutsch
Result for FORD / PUMA
Ausfall Kombiinstrument
Brand:
FORDModels:
PUMAProduction period:
27.11.2023 - 01.07.2024
Defect description
Falsche Konfiguration führt zum Ausfall des Kombiinstruments.
Measure
Softwareupdate des Kombiinstrumentes (IPC)
Additional information
Possible limitations of affected vehicle models
The manufacturer has not provided any information about possible limitations.
Known incidents with property and/or personal damage
nicht bekannt
Potentially affected vehicles
Worldwide: 660
Germany: 153
Monitoring of the recall by the KBA
KBA reference number
14270R
frisch?
das ist vom 8.10.2024
Mitch576 hast du einen Link dazu? Mich nerven diese winzigen Dinger extrem
war dein Frühstück schlecht?
mit wem redest du?
wenn mit mir dann sei gesagt, das sind 19Zoll 😂
FL ST mit einmal 15mm rundherum, original 19 Zoll, eingetragen ohne Probleme. Hinten müssen noch 5 mm drunter damit es stimmig wird. Da schleift nix, hier ist Platz ohne Ende vorhanden.
Natürlich hat man laut BGB auch auf ein verbautes Ersatzteil Anspruch. Sollte es nach 4 Wochen oder auch 6 - 12 Monate wieder kaputt gehen, wird der der es verbaut hat, kostenlos erneut reparieren. Wenn nicht, gehts zum Anwalt und der Kunde bekommt 100% Recht.
Alles schon erlebt 😉
ich zitiere Ford kurz selber, ich bin dann endgültig raus, dieses nicht verstehen wollen wie es rechtlich läuft ist einfach nur anstrengend!
"Wird während der Laufzeit der Garantie ein Bauteil aufgrund eines Herstellungs- oder Materialfehlers ausgetauscht, verlängert sich die Garantie hierdurch nicht; die Garantie für das im Austausch eingebaute Bauteil erlischt mit dem Ablauf der ursprünglichen Garantiezeit."