Forscan Konfiguration

  • Ich weiß gar nicht wo Eurer Problem liegt. Der Bildschirm geht ja noch 1 Minute weg - Man muss nichts drücken.

    Ich meine das ist eine EU Richtlinie und kann nicht wegprogrammiert werden. Andere Herstelle haben das auch.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS Automatik - All In außer Panoramadach

  • Natürlich kann das Fenster deaktiviert werden, das ist doch nur ein optischer Hinweis, mehr nicht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Mein Gurtschloß ist nun auch "eingefahren" wenn man das so nennen will.

    Nach allen möglichen Prozeduren habe auch ich es nicht geschafft den Gurtwarner über die Kombi 9x rein raus/1Min zu deaktivieren.

    Was mir aber aufgefallen ist, das Ding piepiept eh nur 5 mal und auch noch in einem angenehmen Ton. Ein richtiger Fordschritt :P wenn man das minutenlange nervige Gebimmel von früher kennt.


    6.6. Muss mich korrigieren. Das Gepiepe wiederholt sich. Beim Test ist es mir nur 1x aufgefallen.

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma STX 1.5L EZ 5/24

    Einmal editiert, zuletzt von RedDragon ()

  • ... deswegen lasse ich das beim FFH offiziell codieren, und jaaaaa, es kostet Geld, aber MIR !!!! als Laie ist es das Wert, zumal es ja wie gesagt bei einem offiziellen Ford Händler gemacht wird.

    Conversmod ist kein Ford-Händler. ConversMod ist ein Projekt, bei der gewerbliche und private Anbieter Fahrzeugsoftware und deren Installation anbieten.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅