Klappern im Innenraum

  • Bei mir fangen jetzt wieder Geräusche an, war ja schon mal, wurde aber durch den FFH behoben. Jetzt mal abwarten ob ich die Quelle finde und dann werde ich ihn wieder dahin bringen.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Moin,

    kann einer vielleicht mal bei seiner Katze nachschauen, ob bei den Türen hinten auch unten mittig die Schrauben der Türverkleidung fehlen?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hab mal ein Foto der linken hinteren Türverkleidung von unten gemacht. Ohne mich auf den Boden zu legen ^^ , daher bescheidene Qualität.

    Meinst Du das? Das sieht so aus, als gäbe es da keine Schraube.

    20230731_131930.jpg

    Ford Puma ST-Line X Automatik , 125 PS, Magnetic Grau Metallic, EZ 11/2020, gebraucht übernommen mit 16900 km in 11/2022

  • Hi, vielen Dank, also auch keine Schraube/n drin!!!! :/

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Obwohl vorne pro Türe 2 drin sind!

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • War kein großer Aufwand, das Foto war schnell gemacht.

    Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du vielleicht bei Gelegenheit mal was am Navi nachschauen. Ich habe nämlich leider bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen:

    Aber nur, wenn's keine Umstände macht. Wenn nicht, ist's auch OK.

    Danke

    Gruß Achim

    Ford Puma ST-Line X Automatik , 125 PS, Magnetic Grau Metallic, EZ 11/2020, gebraucht übernommen mit 16900 km in 11/2022