Und wech sind sie...

  • Sauerei.

    Wegen ein paar Räder.


    Da hätten die auch einfach meine kaufen können.


    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Polizei sich auf mein Inserat bei ebay hin bei mir meldet.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Du wirst lachen, daran musste ich auch vorhin denken... ?

  • Ja das ist leider keine Seltenheit bei uns in Berlin ?. Deshalb hatte ich mir noch zusätzlich die gesicherten Radmuttern geordert und hoffe, dass diese ein wenig helfen bzw. abschrecken ?.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Ja das ist leider keine Seltenheit bei uns in Berlin ?. Deshalb hatte ich mir noch zusätzlich die gesicherten Radmuttern geordert und hoffe, dass diese ein wenig helfen bzw. abschrecken ?.

    Jetzt sag blos, die gesicherten Radmuttern sind bei deinem nicht Serie ? ?

    Ein Vignale ohne diese Dinger ? Kann nicht sein...

    Frag da mal nach, bevor du für etwas zahlst, das eigentlich jeder hat ?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • oh je... 8| . So eine Sauerei. :cursing: Das tut ja schon beim hinsehen weh. Hattest Du wirklich kein Radmutternschloss ? Oder haben die das geknackt ?

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)