Ja aber dann hast du doch immer noch keinen USB-C Anschluss in der Mittelkonsole sondern A  

Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss
- 

- 
			  Skullz101Hat den Titel des Themas von „Temperaturanzeige im Temperaturwahlschalter“ zu „Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss“ geändert.
- 
			  Skullz101Hat das Thema aus dem Forum Ford Puma - Cockpit, Elektrik & Beleuchtung nach Ford Puma - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben.
- 

- 
			Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut. Ist bei unserem STX von Anfang 2021 ebenso. 
- 

- 
			Ich persönlich denke, dass ein USB-A Anschluß (Ladeschale) immer noch Sinn macht, da die meisten Speichersticks und auch das vorhandene Handyzubehör zum Großteil noch USB-A haben... 
- 
			Na denne, klar USB A. Hat er dann 2 USB A? 🤔 Weiß nicht wer gemeint war, aber wir ja... Baudatum: 10.12.21 
 Mittelkonsole:Armlehne: 
- 
			Für mich sieht der zweite Anschluss nach USB-C aus. Oder auch nicht. Deshalb habe ich die Kabel mit fotografiert. 
- 

- 
			Bei mir ist heute beim ersten Einstecken des Ladekabels in die USB A Buchse der Mittelkonsole die Selbige nach unten weggeploppt.🤬 Nagelneues Auto. In der Armlehne ist USB C verbaut. Hat mir in dem Moment auch nicht geholfen 🥴 
- 
			Na super, ich werde aber nur die C brauchen für AAWireless. Zum laden ist die USB-A mir eh zu lahm. Hat jemand die Spezifikationen der C-Buchse, bzw. sogar gemessen und kommt da vielleicht mehr Saft rüber? Sonst nehm ich da lieber wieder meinen 60 Watt 12V Lader, wie bisher.