2.Gang springt raus

• Ich habe hauptsächlich wegen dem kursierenden Getriebe Problem eine Basis Garantieverlängerung abgeschlossen, hat mir mein FFH empfohlen. Damit ist man wohl erstmal auf der sicheren Seite was die Kosten angeht

Trotzdem sehr ärgerlich das es überhaupt bei so vielen soweit kommt das es probleme mit dem Getriebe gibt!

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

• Also heute hab ich die Antwort bekommen:

Ich soll froh sein, dass es nicht schon früher passiert ist. Laut Mitarbeiter ganz normal bei ca. 65000km 🤦‍♀️ Reparatur ca 1800€

Interessante Aussage von dem Mitarbeiter. Also am besten Auto abgeben wenn die Garantie vorbei ist . ?

• hast du einen Händler wo du schon lange ein und

Interessante Aussage von dem Mitarbeiter. Also am besten Auto abgeben wenn die Garantie vorbei ist . ?

Unsinn, das muß statistisch betrachtet werden.

Wieviel ALLER verkauften bekommen das Problem, und dann ist die Frage warum bekommen es welche und welche nicht.

Ich gehe auch hier von niedrigen einstelligen Werten aus, lass mich aber gern aufklären wenn es doch 50 % oder mehr sind

😂

• Ich habe hauptsächlich wegen dem kursierenden Getriebe Problem eine Basis Garantieverlängerung abgeschlossen, hat mir mein FFH empfohlen. Damit ist man wohl erstmal auf der sicheren Seite was die Kosten angeht

Genau so habe ich es auch gemacht.

EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter