Ford Puma Zufriedenheit - Erfahrungen - Meinungen
-
-
Moin, ich bin sehr zufrieden. Meiner hat jetzt etwas mehr als 51000 tausend Kilometer runter. Nächsten Monat geht es dann zum ersten Mal zum TÜV. Mach mir da aber keine Sorgen.
Auf Grund meines Alters und Größe werde ich nächstes Jahr aber leider auf einen größeren Wagen Umsteigen müssen.
-
Heute nach 5 Jahren bei km 48.000 den TÜV beim Ford-Händler machen lassen. Keine Beanstandung und auch sonst bisher keine Probleme bis auf die Rombat-Batterie (habe ich gegen Varta getauscht). Bin zufrieden.
Viele Grüße
Alf -
Am heutigen Tag hat mich meine Katze verlassen. Ich habe in 3,5 Jahren nur knapp 30000 Km geschafft aber es war ja auch mehr das Auto meiner Frau. Ich möchte ausdrücklich sagen das ich vom fahren und Verbrauch sehr sehr zufrieden war mit dem kleinen Kater. Was mich aber auf die Palme gebracht hat sind die FFH Werkstätten, so was Schlimmes hatte ich nicht erwartet und das hat auch letztlich dazu geführt das wir uns davon getrennt haben. Verarbeitung so lala und eben dieser Sparzwang immer etwas mehr weg zu lassen das geht deutlich besser. Überzeugt bin ich aber vom Design und Aussehen , da gehört er zu den schönsten SUV`s auf dem Markt.
Aber am meisten hat mich diese Seite hier überzeugt, es gibt hier so viel Fachwissen und andere Dinge die geteilt werden und man findet immer eine Antwort auf seine Fragen. Großes Lob für die Macher und Nutzer das werde ich vermissen eure Expertise hat mir machmal echt den Weg gewiesen und dem Händler zur Verzweiflung gebracht. Danke für die schöne Zeit bei euch, fahrt Vorsichtig und bleibt alle Gesund.