Ford Puma - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Lohnen sich die 155 PS 98
- Dynamic2
-
- Antworten
- 98
- Zugriffe
- 90k
98
-
-
-
-
Wartungshinweise 1.0 Eco Boost Motoren - Zahnriemen / Ölwechsel 14
- Ein Bayer
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6,5k
14
-
-
-
-
Frage zum Endschalldämpfer an die ST Fahrer 7
- Eisbaer79
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,9k
7
-
-
-
-
Puma Automatik. 28
- El Toro
- El Toro
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 22k
28
-
-
-
-
CO2-Wert 125PS Mildhybrid mit Powershift 2
- Focus_1.0
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,2k
2
-
-
-
-
Puma ST 1.5 EcoBoost - diverse Fragen 37
- Fordianer
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 2,3k
37
-
-
-
-
Ford Puma EcoBoost Hybrid 155 PS
- Fuchs77
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,6k
-
-
-
-
Ford Puma Euro 6d-Temp - ab Spätsommer dürfte Motor 6d-ISC-FCM folgen 1
- Fuchs77
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 6,3k
1
-
-
-
-
FORD PUMA ST (2020) 200 PS für den Top-Puma
- Fuchs77
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-
-
Service ohne OBD II 4
- Ghino08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Motorabdeckung 26
- Gisbert66
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 17k
26
-
-
-
-
Getriebe hakelig beim 1,0l 155PS ST-Line 5
- Glatze
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9,6k
5
-
-
-
-
1,0l Ecoboost Motor soll nur rund 90.000KM ohne Probleme laufen 52
- Glatze
-
- Antworten
- 52
- Zugriffe
- 166k
52
-
-
-
-
Nach Batteriewechsel Motorkontrolleuchte an und Start/Stopp ohne Funktion 8
- Glatze
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,8k
8
-
-
-
-
Automatik Erfahrungen 22
- Gonzo
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 15k
22
-
-
-
-
Tanken - Easy-Fuel-System - „Easy-Tank Füllstutze" 7
- Hawe
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,2k
7
-
-
-
-
Rückwärts Fahren mit Automatik 5
- Helga
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7,8k
5
-
-
-
-
Automatikgetriebe ruckeln beim Anfahren Mildhybrid 4
- Helga
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,2k
4
-
-
-
-
Mattschwarze Folientüren lösen sich 7
- Hendri
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Verhalten Klappensteuerung Auspuff ST 23
- Igerl
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 15k
23
-